Für Basler

  • Hallo Ihr,


    Falls jemand interessiert!!


    HONDA - CBR 1000 F (998)
    950 CHF = 650 €
    60000 Kilometer
    1. Inv.Setzung 01 1990
    Farbe weiss-rot
    Zustand Unfall


    Beschreibung: Hier handelt es sich um ein Unfall-Motorrad, welches nur noch für Ersatzteile oder für Spezialfahrzeuge verwendet werden kann. Der Motor dreht aber kann nicht gestartet werden, weil die Vergaser verschmutzt sind und zuerst gereinigt werden müssen. Motordeckel hat Riss/defekt, kann mit Kaltmetall Rep.-Kit repariert werden. Bei uns erhältlich für Fr. 20.-. Dieses Fahrzeug wird ab Platz und ohne jegliche Gewährleistung sowie Minderung verkauft.




    Habe zufällig bei googeln nach Teile Verwertung gesucht und gefunden, das in meine 30min entfernt eine grosse Firma, als Verwertung. Dort gäbe Teile, wo es zu selten zu findig. Und dies Unfallfahrzeug für Basler