der Sommer ist da

  • ;D ;DHurra,das Leben ist schön!!!! ;D ;D ;D


    Konnte heut morgen nach der unendlich langen Pause
    doch das erste mal wieder mit dem Mopped zur Arbeit fahren ;D ;D ;D
    und heut abend wird sogar die Sonne scheinen :D :D
    werd aber wohl (wegen einer Baustelle) einen Umweg fahren müssen, :P :P
    (so ca.eine Tankfüllung dürfte aber reichen) ;) ;)


    mein aufrichtiges Mitgefühl gilt natümlich allen die immer noch
    mit der Dose fahren müssen 8) 8) 8) 8)


    wünschalleneinenschönenTag(ich hab ihn schon)
    Cowboy

  • Na, dann! Super!
    Ich habe meine erste Runde dieses Jahr ja schon hinter mir.


    Viel Spass beim Umfahren der Baustelle ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • mmmhhh, war gestern im Geschäft und dachte, ich wär in einen Ameisenhaufen getreten. Seltsamerweise hatten viele Hubschrauberkennzeichen. Wenn da mal nicht ein paar Warmduscher dabei waren...
    Hier gabs aber "nur" 14 Grad. ;)
    Heut werd ich mal die RT anwerfen, mal sehen, wie die den Winter überlebt hat. ???

  • Sooo, die ersten 120km sind abgespult...


    soooo, geil...


    Und dank Gelbatterie au ned mal Sorgen mit anorgeln nach der langen Standzeit.
    Was soll ich sagen ... *einfach happy*


    Wünsch euch allen ne Unfallfreie Saison.


    Grüßle

  • Soooooo und meine ersten 300 km sind auch hinter mir, viele Bikes an einem Punkt, kaffee trinken, fischbrötchen essen, quatschen, direkt an der Elbe, schön norddeutsch, so mag ich es.
    Das einzige was mich nervt sind die vielen Schlaglöcher und lange offene Risse auf den Straßen die am Ende nur notdürftig geflickt oder mit Bitum zugegoßen werden.
    Die Bauern fangen an ihre Felder für die nächste Ernte vorzubereiten und lassen jede Menge rutschigen Matsch auf der Straße, das ist zu dieser Zeit völlig normal aber trozdem ziemlich gefährlich.
    Wünsche allen ein vorsichtigen Saisonstart.


    Gruß Michael

  • Bei uns sind heute die Bikes auch überall aus den Löchern gekommen.
    Ich konnte leider noch nicht, da ich ein Warmduscherkennzeichen habe! Hab mir dann heute morgen noch überlegt, ob ich heute noch zur Zulassungsstelle fahre und mein Warmduscherkennzeichen gegen ein Normales eintausche, hatten dann aber heute am Freitag schon um 11 Uhr 30 zu so das es sich von alleine erledigt hat. :'(


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Ja was für ein Super Wetter in der früh 200 Km die Twin probiert,

    am Nachmittad mit der Dicken ein paar Runden gedreht.


    Da klappert nix, die läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.... ;D ;D ;D,
    Verdammt! Ich brauch einen Kieferchirurgen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus
    dem Gesicht.


  • Ich beneide euch und kann nicht fahren.
    Habe mir schön einen Nerv im Rücken eingeklemmt. :(


    Das wird wohl noch ein bißchen dauern. Erst das Wetter und nun das.


    Drehe ab hier. ::)

  • Ich werde dieses WE sicher nicht fahren
    Viel zu gefährlich.
    Die ersten ahnungslosen Gasgeber sind schon unterwegs
    Schotterausschlag am Anfang der Saison Bähhh...
    Bin gespannt was morgen in der Zeitung steht
    grüsse Strohschedl

  • Zu den Straßenverhältnissen: Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten! Es ist noch ganz schön viel Kies und Dreck auf der Straße
    und auf manchen Nebenstaßen reiht oft ein Schlagloch ans andere.
    Das hielt mich nicht davon ab meine Runden zu drehen, das Wetter war einfach zu schön.
    Mancher Orts sind schon die Kehrmaschinen unterwegs und der nächste Regen spült das Salz
    von den Straßen.... Jaaaa der Frühling ist nah ;D ;D ;D


    Die Twin fährt sich gut auf Schotter, hab mich sogar schon ein bißchen ins Gelände getraut....


  • Hallo
    Ich möchte mich ungern als Warmduscher outen...
    Aber ihr wisst schon, ES SIND NUR 8°... :-[
    Das ist mit dem Fahrtwind, gefühlte nix....


    Gruß Tanja

    • Offizieller Beitrag


    Es gibt kein schlechts Wetter, nur falsche Klamotten!


    Die 150km heute waren trotz "Kälte" wwunderbaaaar. Bei offenem Helm hab mir das Grinsen ins Gesicht gefroren. Goil ! ! ! ;D ;D ;D


  • Ich möchte mich ungern als Warmduscher outen...
    Aber ihr wisst schon, ES SIND NUR 8°... :-[
    Das ist mit dem Fahrtwind, gefühlte nix....


    ...tja... schade dass Du draussen kein Fenster zu und keine Heizung an machen kannst... :P


    Knutsch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo
    Ich möchte mich ungern als Warmduscher outen...
    Aber ihr wisst schon, ES SIND NUR 8°... Verlegen
    Das ist mit dem Fahrtwind, gefühlte nix....


    Gruß Tanja


    hihihi, Bin 150 KM bei -8° im Schatten gefahren. Das Fahren an und für sich ging, nur das absteigen dann. Dachte ich bin fest gefrohren und konnte mein Reisverschluss nicht mehr auf machen. Bewegung war ein bisschen eingeschränkt für 5-10 Minuten. Aber nach 3 Std wollte ich wieder weiter fahren ^^

  • Hallo!!
    War letzten Samstag mit der Africana in Mostviertel u. teilen Oberösterreich unterwegs. Tolles Wetter bei
    angenehmen Temp. Die Straßen meist splittfrei - bis auf die Kleinststraßen. Am Königsberg konnte ich
    bei Sonnenschein draußen bei einer Hütte den Kaffee geniesen und die Schifahrer bei Ihren tun
    beobachten.
    Die SCHÖNE ZEIT hat begonnen!!!

    Grüße Reiska!

  • Jupieeehhhhhhhh 1. April 2010 Saisoneröffnung für Warmduscher ;D ;D


    Werde trotz der kalten Temperaturen nachher erst mal die Batterie verbauen und dann mal ne Runde drehen!!!
    Muss halt von den Bergen wegbleiben, da es dort heute Nacht geschneit hat :'(


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Jawoll !!


    auch die Flotte Lotte läuft wieder....nach technischen Unpässlichkeiten, dann gesundheitlichen Unpässlichkeiten war heute nach einem schönen Schraubertag nun endlich die verdiente Feierabendrunde angesagt...


    Es war soooooo GEIL.....ich weiss nun wieder gaaaanz genau was mir gefehlt hat...


    Vielen Dank nochmal Klingone nebst Kumpel für den Support... ;)


    Das Angasen kann kommen !!



    Tschö mit Ö


    Stefan

  • HA !



    ....und da der heutige Tüv-Termin nebst Eintragung meines Superbikelenkers auch problemlos geklappt hat, verfüge ich nun zu allem Überfluss auch noch über eine legale Dicke mit NICHT abgelaufenen Tüv.... ;D ;D



    ...ich bin so aufgeregt...noch zweimal schlafen..... :P :P

  • Bei mir ist der Sommer jetzt auch da. Gestern und heute gefahren, gefahren, gegrinst, gefahren, gegrinst.......................................................................


    Die MPPPure sind klasse und können ganz klar mehr als ich und komisch, ich grins schon wieder ;D

  • endlich tourenwetter.


    ostermontag den odenwald betourt.


    und gestern pfalz und elsass (450 km).


    das leben kann schön sein :)