ACHTUNG - VORSICHT.....

  • ...ok - eigentlich muss ja nur ICH vorsichtig sein in Zukunft... jedenfalls hier... es ist nämlich etwas unglaubliches geschehen... ich kann es selber kaum fassen... weil es wirklich unglaublich ist... echt...


    Da kömmt das Sternchen doch grad an und schmeichelt mir säuselnd ins Ohr... (ja - ich ahnte schon, dass da "etwas" kommt...) ...und fragt mich gaaaanz lieb (meine internen Alarmglocken begannen zu schrillen...) ...ob ich nicht vielleicht so lieb wäre (ROTER ALARM.....) ...sie "mal eben" (...schluck - trockener Hals...) im Forum anmelden könnte.... Ich hab noch versucht das mit einem (heimlich schon entsetzten) "Welches Forum meinst Du?" abzuwenden - aber keine Chance... Also tat ich, was ich tun musste... schliesslich bin auch ich nur eine Art Mann - und gegen die Waffen meinerFrau hab ich eh keine Chance - und ich habe das Sternchen also ENDLICH angemeldet....! ...ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher ob sie nach dem hier wirklich noch bis morgen warten wird um sich hier vorzustellen - oder ob ich mich gleich abmelden "darf".....


    Hallo Sternchen - viel Spaß hier!!


    Joern


  • Da kömmt das Sternchen doch grad an und schmeichelt mir säuselnd ins Ohr... (ja - ich ahnte schon, dass da "etwas" kommt...) ...und fragt mich gaaaanz lieb (meine internen Alarmglocken begannen zu schrillen...) ...ob ich nicht vielleicht so lieb wäre (ROTER ALARM.....) ...sie "mal eben" (...schluck - trockener Hals...)


    so säuseln können nicht nur sternchen, sondern auch schneggchen ;D ;) - dann ist immer gefahr im verzug :)



    ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher ob sie nach dem hier wirklich noch bis morgen warten wird um sich hier vorzustellen Hallo


    dann muß sie aber noch ihren account aktivieren - haste ihr das auch erklärt ;) ???

  • Ja ihr Männer habt es echt nicht leicht.


    Aber Elljott, keine Angst, weißt du, wenn du das Sternchen mit zu den Treffen bringst, kannst du sie in der Gluckenecke abgeben und da bleibt sie dann bis ihr wieder fahrt - wenn das kein Urlaub ist ...



    ... für Beide !!! Und ihr werdet sehen, ihr fahrt ganz entspannt nach Hause


    ;D ;D ;D

  • hey jörn,
    es ist 12.39 und der account ist immernoch nicht aktiviert. hast es dir anders überlegt? ;) ;) ;D ;D




    @sternchen,


    du kannst deinen Account auch selber aktivieren!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)


  • Das mit dem säuseln ins Ohr kenne ich auch, wird im September schon 9 Jahre alt


    Das Säuseln ins Ohr wird bei mir schon 45 Jahre ::) ;)
    Schaaaahatz........... !!!!
    Dann wirds immer teuer ::) :P;) ;)


    Gut ist auch der Zettel auf der Tastatur:
    Guten Morgen Schatz, ich hab heute Morgen bei Ebay .....gesteigert.....kannst du bitte überweisen ::)


    Also, ihr Männer seid auch nicht besser 8) 8) ;D ;D

  • Jajaja... ich kann ja nix dafür dass mein Frauchen zensiert ...ähm arbeiten musste und erst heute wieder zuhause an ihrem PC sitzt... (...oha.... das gibt wieder...)


    JA - ich habe ihr erklärt, dass sie eine Mail bekommt, in der ein Link ist, den sie als erstes mal anklicken muss... und ich gehe mal davon aus, dass sie SPÄTESTENS heut abend hier auftauchen wird... (...und dann muss ich mich warm anziehen...)


    War auf jeden Fall schön mit Euch hier... vielleicht "darf" ich hier irgendwann demnächst ja nochmal rein... ;-D


    Gruß, Joern, der sich nur sicherheitshalber schon mal eine ausgewachsene Beschwichtigungs/Besänftigungs-Strategie fürs WE überlegt...


  • War auf jeden Fall schön mit Euch hier... vielleicht "darf" ich hier irgendwann demnächst ja nochmal rein... ;-D


    Gruß, Joern, der sich nur sicherheitshalber schon mal eine ausgewachsene Beschwichtigungs/Besänftigungs-Strategie fürs WE überlegt...


    frühstück ans bett und wochenende küchendienst - das hilft meistens ;D -> viel spass dabei ;D ;D


  • frühstück ans bett und wochenende küchendienst - das hilft meistens ;D -> viel spass dabei ;D ;D


    ...neee das wird nix... so billig werde ich nicht davon kommen... ausserdem hätte ich Erstens Krümel im Bett und Zweitens haben die Gören Küchendienst ;-D


    Gruß, Joern


  • Gruß, Joern, der sich nur sicherheitshalber schon mal eine ausgewachsene Beschwichtigungs/Besänftigungs-Strategie fürs WE überlegt...


    So, so du möchtest es am WE gut machen.. ;D Das wird dann ja ein super tolles WE für mich...
    Und höre auf die anderen... Frühstück im Bett ist schon mal ein guter anfang.
    Aber das wird nicht reichen........ ICH freue mich ja jetzt schon..!!! Böse Falle, hier gibt es Zeugen für mich,..


    Flens: Das hab ich gelesen...


    Bis dann, Tanja


  • So, so du möchtest es am WE gut machen.. ;D Das wird dann ja ein super tolles WE für mich...
    Und höre auf die anderen... Frühstück im Bett ist schon mal ein guter anfang.
    Aber das wird nicht reichen........ ICH freue mich ja jetzt schon..!!! Böse Falle, hier gibt es Zeugen für mich,..


    ....SEHT IHR??? ...*seufz*... ich habe es geahnt... ;D


    Flens: ...DANKESCHÖN... *argh* ...hättest Du das nicht noch lauter herausposaunen können...? Und ich hatte mir das schon so schön zurechtgelegt... ::)


    @wolf: ...duu... wir beide müssen uns noch mal unter vier Tasten unterhalten... *grins*


    @Sternchen: Siehst Du - war doch gar nicht so schlimm, oder?


    [size=7pt]...jedenfalls für Dich nicht...[/size]


    Gruß, Joern


  • soll ich ein MÄNNERBOARD einrichten...? ;)


    Oha... goile Idee :zwinker:


    Aber dann bitte so, dass so hinterhältiges Volk wie Steinchen & Co nix daraus per copy&paste herauspetzen kann... ;D


    Gruß, Joern - eindeutig FÜR ein MÄNNERboard... schließlich gibt es ja auch schon einen eigenen Fernsehsender für die "tollsten Menschen der Welt - MÄNNER" ;-D


    ...ok... ich fürchte jetzt wird nicht nur Frühstück, sondern auch Mittag und Abendessen im Bett fällig - aber das isses wert :P


  • soll ich ein MÄNNERBOARD einrichten...? ;)


    Männerboard...? Das wäre gemein...
    Aber ich kann ja auch ein Mann sein :-\
    Schliesslich stehen wir ja "unseren Mann" im Täglichen leben...
    Fällt fast nicht auf.. ;)


  • Männerboard...? Das wäre gemein...
    Aber ich kann ja auch ein Mann sein :-\
    Schliesslich stehen wir ja "unseren Mann" im Täglichen leben...
    Fällt fast nicht auf.. ;)


    Na und... Männer können auch eine feminine Seite haben... aber ins Gluckenboard kommen sie trotzdem nicht...


    @Harry: MÄNNERBOARD - BITTEEEEE!! :D


    Gruß, Joern


  • Na und... Männer können auch eine feminine Seite haben... aber ins Gluckenboard kommen sie trotzdem nicht...


    So, so... Ich gehe deine denn mal suchen...


    Lebt wohl Blau... DAS kann etwas dauern...