4 in 1 Remus Auspuff auch für SC21?

  • Hallo,
    ich habe bei E*ay (ich weiss nicht ob hier links erlaubt sind) eine Remus 4 in 1 Komplettanlage für die SC24 gesehen. Kann mir jemand sagen ob diese Anlage wohl auch an meine SC21 Bj.88 passt?

  • Kann mir denn da keiner weiterhelfen? Optisch sind doch die Original Auspuffanlagen beider Modelle auf den ersten Blick identisch, gibt es da Technische Unterschiede?

  • Nur die befestigung unterhalb dem motor ist anders, und die ist nicht sehr wichtig, wird oft nicht mahl benutzt bei 4-1.
    Ich habe bei meinen SC21 einen nirosta auspuff führ ein SC 24, passt ohne problem.

  • Ich habe eine Remus Komplettanlage (Typ 101). Keine Ahnung, ob alles genau passt, bei der EG Genehmigung steht aber die SC 21 ab 01/87 angegeben. Könnte also passen. Die Befestigung würde ich mir passend machen, sonst könntest Du durch Risse Probleme bekommen.