Auch Mike65 wird immer älter....

  • Morjen Mike



    Der alte Indianer wünscht Dir alles Juute zu Deinem Geburtstag ;)


    Mach Dir nen schönen Tach ,ich wünsch Dir was ;)


  • ne ne Uwe
    der Mike wird doch nicht älter ???


    Sonder immer Weiser und [size=9pt][size=9pt]grauer[/size][/size] ;D


    Aber trotzdem auch von uns allet jute dem jungen Hüpfer ;););)

  • hi mike, alte socke,


    alles gute zum geburtstag. genieße den tag. das regina DICH heute abend mal wärmt ;) ;D

  • Hey, Mike... auch vom Sternchen und mir alles liebe und Gute zum Geburtstag...


    zählst Du noch vorwärts oder schon rückwärts? ;D


    Lieben Gruß, Joern und Tanja

  • Guuuuten Mooorgen


    Alles alles jute zum Geburtstach :-* :-* :-*


    Man(n) wird nicht ÄLTER,evt.BESSER aber nur evt. ;D ;D ;D


    Wünsche Dir einen schöööönen Tag lass es Dir guuut gehen ;)

  • Hi Mike


    Ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und feier schön.


    Den Spruch von wegen : Regina wird sich heute mächtig ins Zeug legen , den schenk ich mir.


    Denn das macht sie doch jeden Tag ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Morjn Mike!


    Na das ist ja ein Ding. Wir liegen ja mit dem Birthday sehr dicht zusammen (OKOK, die Jahreszahl net)


    Deswegen kann ich Dir Deine Wünsche von vorgestern mal eben genauso herzlich zurückschicken. :-* ;)

  • Hallo Mike!
    Alles Gute und herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag. Lass es Dir gutgehen und mach mal einen drauf!!!!
    So man sieht sich Gruß Gerd


  • auch ich wünsche dir zu deinen Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen schönen und nicht so stressigen Tag.



    bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Alles Gute zum heutigen Festtag, Mike, und dreh die Gemischschraube für ein gesundes, langes Leben bis zum Anschlag.


    Schöne Grüße
    Gerhard

  • Guten Morgen Schatz


    Natürlich auch hier nochmal:


    [size=25pt]Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Schön das es dich gibt [/size]


    Und ok, weil du Geburtstag hast werde ich dich heute Abend wärmen.
    [size=7pt]( zum Glück hab ich als Hilfe Wärmflaschen und Killepitsch im Haus ;) )[/size]

  • Allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Ist das ein Wetterchen , zum Jeburtstachfeiern
    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.


    Liebe Grüße von der Schnegge aus dem Britzer Garten

  • hallo mein lieber mike
    auch von mir und herr nilsson II alles guite zum burzeltag und bleib wie du bist
    einfach ein guter freund. :) :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • moin aler schrauber,
    die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alle gute im kommenden jahr für die, deine lieben und die pippi


    lass es dir heute gut (d.h. noch besser) gehen und feier schön :zwinker:

  • Hi Mike,


    alles Gute zu Deinem Wiegenfest!!!
    Kalle soll Dir ein Ständchen singen ;D ;D


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hi Mike,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
    Geniess die Sonne und wärme Dich auf, denn spätestens wenn Regina Dich in die Finger bekommt wirds kalt... ;D