• liebe cbr gemeinde
    ich verabschiede mich für 1 woche kurzurlaub bei meinen eltern auf fehmarn.
    ich fahre alleine weil meine gretel leider arbeiten muss. :'( :'( :'(
    ich hoffe euch dann zum angasen gesund und munter wieder zu sehen.
    bis dahin alles liebe und schöne ostern. :) :) :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Du Ärmster!!!
    Das Du alleine fahren musst! :'(
    Du bist aber wirklich zu bedauern.


    Viel Spass und trotzdem auch viele Grüße an Gretel.


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • pünktlich zur Schlechtwetterperiode kommen die Hessen zu uns nach S-H ;D ;D ;) ;)


    Das ist die gerechte Strafe dafür dass die mehr Berge und mehr Kurven haben... ;D


    katschmarek: Dann mal viiiel Spaß hier oben - btw: Das Wetter bleibt das ganze WE so schön... *grins* Aber ab Mitte kommender Woche muss es besser werden... dann kommt meine Lilli aus'm Stall...


    Gruß, Joern


  • Du Stricher du................................ ;D ;D ;D ;D ;) ;)


    ...YES... was gibts es schöneres als die Dicke auf den (gestrichelten) Strich zu treiben... ;D ;D ;D


    ...blöd ist nur dass die dabei Geld kostet und keines reinbringt... da muss ich nochmal dran arbeiten... ;D


    Gruß, Joern

  • bin wieder gesund und minter in hessen gelandet.
    allen schöne osterfeiertage und bis zum angasen. :) :) :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]