Netten Gruß an alle und ich möchte ehrlich sein...

  • ....ich bin hier eigentlich nur reingegangen weil ich mich von meiner "Dicken" trennen möchte und ich denke daß sie bei euch vielleicht gut aufgehoben sein wird. Entweder als Ersatzteilspender oder, falls sich jemand noch die Mühe macht, zum aufbauen. Sie hat mir 16 jahre lang die Treue gehalten und wir sind durch dick und dünn gefahren. Doch nun stehen andere Prioritäten an.
    Nichts desto trotz möchte ich an alle einen netten lieben Gruß rausschicken und ich hoffe ich falle jetzt bei euch nicht in Ungnade.


    Greetz Stingray


  • .... und ich hoffe ich falle jetzt bei euch nicht in Ungnade.


    och nö, erstens guter versuch, dass sie in gute hände gerät. zweitens, irgendwann sitzt du wieder auf solch einem teil (wärst du nicht der erste ;))

    • Offizieller Beitrag


    ....ich bin hier eigentlich nur reingegangen weil ich mich von meiner "Dicken" trennen möchte und ich denke daß sie bei euch vielleicht gut aufgehoben sein wird. Entweder als Ersatzteilspender oder, falls sich jemand noch die Mühe macht, zum aufbauen. Sie hat mir 16 jahre lang die Treue gehalten und wir sind durch dick und dünn gefahren. Doch nun stehen andere Prioritäten an.
    Nichts desto trotz möchte ich an alle einen netten lieben Gruß rausschicken und ich hoffe ich falle jetzt bei euch nicht in Ungnade.


    Greetz Stingray


    Hast Du die irgendwo reingestellt oder wo kann man die Eckdaten nachlesen?