Moin, Moin

  • Hallo zusammen, ich bin Ralf, 51, aus dem Norden unserer Republik und lese schon seit Jahren immer mal wieder in diesem tollen Forum. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an die Macher dieses Forums. Ich fahre meine "Dicke" (SC 24) seit Mai 1996 und bin immer noch mehr als zufrieden. Klar schielt man auch mal auf die eine oder andere Neue. Aber ich glaube , wenn es die Dicke heute noch neu gäbe, ich würde sie wieder kaufen. Die letzten Jahre bin ich durch andere Hobbys und wenig Freizeit nicht mehr so intensiv zum Moppedfahen gekommen, aber das soll jetzt wieder anders werden. Ostermontag wurde die Saison eröffnet und wir sind zu dritt ein wenig durch Schleswig-Holstein getourt. Die schönsten Touren waren bisher drei mal die Dolomiten und vor zwei Jahren eine Woche Norwegen. Soviel erst einmal fürs Erste. Gruß an alle und eine unfalfreie Saison wünscht - Tessi.

  • Moin Ralf!


    Na endlich mal wieder jemand hier oben ;D


    Herzlich willkommen hier - und viel Spaß mit den ganzen Verrückten hier ;D


    Aus welcher Ecke kommst Du denn?


    Gruß,Joern

  • Hi Ralf,... ;)
    schön, das Du nun auch mitschreibst,... ;)
    So wie Dir geht es hier den Meisten.
    Viele würden wieder eine Dicke kaufen.
    Die große Bandbreite des möglichen Motorradfahrens vom Blümchenpflücker über Tourer bis hin zum sportlichen Fahren ist mit Ihr möglich.
    Auch in der Wartungsfreundlichkeit ist sie ungeschlagen.
    Das finanzielle " Mehr ", das ich bei einem neuen bike drauflegen muss, spiegelt sich niemals genauso im Fahrspaß wieder.


    ich bleib meiner Pippi folglich auch treu,....wir sind ja auch schon ein schönes Stück zusammen geritten,... ;)


    Gruss,..Mike65 ;) + Pippi

  • ;) Das geht ja fix mit den Antworten! Ich komme aus Hamburg (Horn) und bin mit der Dicken bei Tagestouren gern in Hedwig-Holzbein unterwegs. Ostermontag waren wir zum Saisonstart in Ratzeburg am Ratzeburger See (Eiscafe Pelz) und sind hin und zurück auf allerlei Um- und Abwegen unterwegs gewesen. Gruß - Tessi

  • Guten Standort hast du, werden dich sicherlich anschreiben wenn hier mal wieder ne Tour losgeht aber du wirst es auch unter"Individuelle Treffen" lesen können, klinke dich einfach mit ein und sei willkommen.


  • ;) Das geht ja fix mit den Antworten! Ich komme aus Hamburg (Horn) und bin mit der Dicken bei Tagestouren gern in Hedwig-Holzbein unterwegs. Ostermontag waren wir zum Saisonstart in Ratzeburg am Ratzeburger See (Eiscafe Pelz) und sind hin und zurück auf allerlei Um- und Abwegen unterwegs gewesen. Gruß - Tessi


    Moin Ralf!
    Klar geht das hier fix ;D
    Die Ratzeburger Ecke haben wir schon lange nicht mehr abgegrast... ;D Wir waren Montag mit ein paar Leuten von hier in Kollmar und sind dann kurz nach Hochdonn gehuscht... war nur eine kleine Runde, hat aber tierisch Spaß gemacht...
    Herzlichen Gruß, Joern

  • moin, moin
    und ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß ;D.
    nach 3 jahren wurde das ja auch mal zeit mit der vorstellung ;)

  • hi ralf,
    willkommen bei den cbären. da haben flens und eljott wieder einen mehr zum "spielen" ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Ralf,


    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Dicken und den Blauen.
    Werde im Sommer wieder in den schönen Norden kommen.


    Gruss

  • Hallo Ralf,


    auch von mir herzliche Grüsse und viel Spass auf den blauen Seiten!


    An Alle : eine Unfallfreie Saison!


    Gruss Manni.