Honda1000 wird Obi-Wan

  • Hallo an alle, die mich schon bischen kennen und an alle, die es noch vor sich haben !!!!!!!!!!!


    Ich habe mir aus Freude über eine endlich anständig fahrende Maschine einen vernünftigen Namen gegeben.


    Gruß an Euch alle !!!!!!!!!
    Thomas

  • Meine auch nicht,bin vor lauter Grinsen und Glückseligkeit,nach dem Gezuckel mit meiner BMW,noch gar
    nicht dazu gekommen mir Gedanken drüber zu machen.


    lg Tommi

  • Yo man Tommi !


    Ist mir vorhin auch so gegangen, das Ding hatte vorher gar keinen Namen verdient...... jetzt mal gucken


    ..... rasender Falke wäre eigentlich hübsch...... nur wird der Fahrer das wohl nicht einhalten können........ na mal sehen



    Gruß
    Thomas


  • wenn du einen namen für dein schätzchen hast, kannste den ja hier zur diskussíon stellen ;D

  • Obi-Wan ??? Baumarkt - OBI-Wahn ???
    Oder war das der kleine häßliche Zwerg, angeblich ein Ritter ;D, mit den Fledermausohren und dem Sprachfehler ???
    Kenn mich da nicht so aus ::)
    Die 1000 F nennst Du" DING OHNE NAMEN " ??? Schade, denn Sie hat anderes verdient.


    Nun gut, viel Spass und immer eine handbreit Luft zwischen Dir und anderen im Straßenverkehr.


    Gruß
    Micha

  • Jau, Danke für se Luft...... besser als Wasser, bei den Seeleuten gibts ja immer Wasser untendrunter gewünscht....... überlegt mal, das ganze Leben durch eine ständig mitwandernde Pfütze fahren zu müssen........ LOL !!


    Hm, Namen hatte ich meinen Mopeds in der Vergangenheit noch noch nie gegeben, den Autos auch nicht ...... habt Ihr echt alle Euren Dicken Namen gegeben?


    Ich weiß nicht so recht.


    Vormittaglicher Gruß
    Thomas


  • Obi-Wan ??? Baumarkt - OBI-Wahn ???
    Oder war das der kleine häßliche Zwerg, angeblich ein Ritter ;D, mit den Fledermausohren und dem Sprachfehler ???
    Kenn mich da nicht so aus ::)


    Ein Banause Du bist! Den Namen den Du suchen, YODA ist!
    ;D ;D ;D


  • Obi-Wan ??? Baumarkt - OBI-Wahn ???
    Oder war das der kleine häßliche Zwerg, angeblich ein Ritter ;D, mit den Fledermausohren und dem Sprachfehler ???
    Kenn mich da nicht so aus ::)


    Nein, das ist Meister Yoda


    Aus den Episoden I–III, V und VI


  • Nein, das ist Meister Yoda


    Aus den Episoden I–III, V und VI


    Sehr richtig der Name ist. Und Prinzessin Leia ein angemessener Name für die Dicke wäre.


    Hm... das Sternchen muss am WE ja arbeiten... das wäre doch DIE Gelegenheit sich mal gepflegt alle fünf Teile hintereinander reinzutun..... ;D


    Gruß, Joern

  • Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist.
    Halts Maul und frühstücke wie jeder andere auch, du Zwerg. ;D



    Namen mußt du selber finden, ich verbinde soetwas immer mit etwas persönlichem. Meine Dicke weiß warum sie heißt wie sie heißt.

  • Aha, danke für die Aufklärung.
    Aber wie heißt das zottelige Viech das immer mit Indiana Jones (wie heißt der nu wieder ?) geflogen ist ?
    Vielleicht passt ja dessen Name für seine Dicke. ;D


    Gruß
    Micha

  • wie wärs mit SAFTSCHUBSE ?


    hihi .... meine Saftschubse steht in der Garage....


    hallo Schatz, ich dreh mal eben ne Runde auf der Saftschubse....


    na, dicht dran..... aber noch nicht ganz.... oder?


  • Aha, danke für die Aufklärung.
    Aber wie heißt das zottelige Viech das immer mit Indiana Jones (wie heißt der nu wieder ?) geflogen ist ?
    Vielleicht passt ja dessen Name für seine Dicke. ;D


    Gruß
    Micha


    Das zottelige Vieh war Sir Sean Connery ;)