Undercover in Kollmar

  • Das war ja mal wieder ein schöner Sonnen-sonntag heute.
    Gegen Mittag habe ich meine Maus und die Dicke nach Kollmar ausgefahren um mir und meiner Maus einen Kaffee zu gönnen.
    Hole mir noch ne Schlemmertüte und Plötzlich ne Schwarze 24er CBR 1000 F an mir vorbei, hier im Kreis Steinburg, richtung Parkplatz.
    Na warte habe ich gedacht, DU kommst mir nicht ohne Blauer Visitenkarte nach Hause, dich kriegen wir auch noch.
    Habe mich dann aufm Deich in Undercoverlauerstellung gelegt und abgewartet wer oder was sich unter diesem Helm befindet.
    Als die Schlemmertüte vernichtet war bin ich in seiner Richtung geschlichen, habe mir unauffällig einen Kaffee geholt und mich mit bei ihm an den Tisch gesetzt, mich vorgestellt und gefragt ob er schon was von den blauen Seiten gehört oder gelesen hat.
    Habe ihm von diesem Forum erzählt und begeisterung in den Augen sehen können.
    Diese Chance habe ich mir ja nicht entgehen lassen von diesem tollen Forum zu berichten.
    Mußte ich mal loswerden dieses Kleines Erlebnis von heute.


    Gruß Michael

  • Hey Michael,.. :)
    .....Du hast doch hoffentlich gesagt, das nicht alle im Forum so sind wie Du,...ich meine : " Das sich da vor allem echt brauchbare, freundliche Menschen ein " Stelldichein " geben.
    Und vor allem, das diese Menschen bikes mit gesunder roter Farbe besitzen und bewegen,...




    und wech,............................................Mike65 ;D + Pippi


  • Hey Michael,.. :)
    .....Du hast doch hoffentlich gesagt, das nicht alle im Forum so sind wie Du,...ich meine : " Das sich da vor allem echt brauchbare, freundliche Menschen
    ein " Stelldichein " geben.


    ...HARHARHAR... *schenkelklopf*


    ein echter brüller... ;D


    Gruß, Joern


  • ;D ;D ;D


  • Hey Michael,.. :)
    .....Du hast doch hoffentlich gesagt, das nicht alle im Forum so sind wie Du,...ich meine : " Das sich da vor allem echt brauchbare, freundliche Menschen ein " Stelldichein " geben.
    Und vor allem, das diese Menschen bikes mit gesunder roter Farbe besitzen und bewegen,...


    ähm...räusper....WEN genau hast Du da gemeint ?? :o :o :o



    ;D