Hat jemand schon diesen Spoiler verbaut?

  • hir bei ebay gibt es unterschiedliche spoiler. das es die für die duale gibt, weiß ich. sind auch alle ohne abe.
    welche maße haben die lochabstände bei der dualen? welche von den vielen angebotenen würdet ihr nehmen?

  • Hi Jörg,


    Morschi hatte diese Scheibe an seiner Dicken gehabt aber wieder verkauft.
    OlliP hat sie glaube ich noch dran. Frag den doch mal... ;)

  • Hey Micha,


    das ging ja schnell... liegt bestimmt daran, daß Du Deine Scheiben immer so schnell schrottest und deshalb welche auf Vorrat liegen hast... :D :D :D


    [size=4pt](Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Angeboten wird ja NUR der Aufsatz.


    IMHO richtig bringen wird es was nur im Zusammenhang mit der entsprechende orig. MRA

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Hey Micha,


    das ging ja schnell... liegt bestimmt daran, daß Du Deine Scheiben immer so schnell schrottest und deshalb welche auf Vorrat liegen hast... :D :D :D


    [size=4pt](Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)[/size]


    Nein - Nein, das liegt daran das ich kaputte Scheiben wieder herrichte und immer eine auf reserve habe. Sei gespannt auf deine ehemalige Scheibe, erkennst du nicht wieder ;)


  • Nein - Nein, das liegt daran das ich kaputte Scheiben wieder herrichte und immer eine auf reserve habe. Sei gespannt auf deine ehemalige Scheibe, erkennst du nicht wieder ;)


    Ja stimmt... als ich sie Dir schickte war sie heile... :D :D :D