Charlie A.

  • feiert heute Geburtstag


    Guten Morgen liebe Charlie,


    auch hier meine allerherzlichsten ganz lieben Glückwünsche zu deinem 18. Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alle(s) Liebe, Lebensfreude , Spaß an deiner Familie, dass du ohne Erlaubnis deiner Eltern Kartoffeln kaufen darfst und den Rest erzähl ich Dir später..


    Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    ALOHA von Pandy

  • Hallo liebe Charlie


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich die alles, alles Liebe und Gute.
    Hab einen wunderschönen Tag, deine Lieben werden dich ja sicherlich verwöhnen :)


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,


    ganz liebe Grüße und einen Geburtstagsdrücker, Regina

  • hallo liebe charlie,


    zu deinem heutigen burzeltach die besten wünsche und alles gute im kommenden jahr


  • Hallo Charlie


    na dann mal allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.


    Liebe Grüße von der Schnegge

  • Au Backe,....erst 18,......


    Und ich dachte schon, Du wärst mindestens,... äh,..hmmm,...na ja,..sagen wir mal, ich dachte Du hättest im März Geburtstag und wärst schon 18.... ;D


    Deshalb :


    Liebe Charlie,... :)
    auch von mir alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag,...etwas Ruhe,...
    und alle um Dich rum, die Du heute in Deiner Nähe haben möchtest,... :)


    äähhhmm,.da fällt mit ein,..wollte nicht Mandy heute Deinen Haushalt schmeißen,...glaube mich erinnern zu können,
    das sie das mal nach dem Genuss eines roten Liköres gesagt hat,....


    ..ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und lass Dich bis dahin nicht unterkriegen,...


    liebe Grüsse,.........Mike65 :-* + Pippi


  • wollte nicht Mandy heute Deinen Haushalt schmeißen


    Das haben die Jungs (mit Hilfe von einem Dutzend anderer Kinder) erledigt :-X und zur Belohnung sind sie jetzt ins Bett gefallen 8) (Hilfe, sieht das aus bei Charlie :o)




    Mach ein Faß auf und laß es krachen ;D


    Macht sie 8)

  • [size=13pt]Hi Charlie,


    also dafür dass keine Party angesagt war gehts ja jut ab! ;) ;D ;D
    Ick wünsch Dir allet Jute zum Jeburtstach! :D :D


    :-* :-*



    gaaaanz lieben Gruß :-*
    Chris[/size]

  • Oh schon 2 Tage später :o.
    Vielen Dank an Mandy, Regina, Wolf, Nobbe, Engele, Schnegge, vinyl, Berny, Mike 65, Bärentatze, Rote, Günter, Chris und Wolfbiker.
    Das rührt mich immer noch das ich von hier, von euch so nette Geburtstagsgrüße bekomme.
    "Mike"! Das nächste mal brauche ich die "Mandy schmeißt den Haushalt" Info schneller ;D.
    "Regina"! Ein Wiedersehen würde ich auch prima finden.
    "Chris"! Das nächste mal bitte mit Fahrrad. Dann können wir zusammen den Baileys für Arme schlürfen.
    "Nobbe"! Das Fass ist leer 8)
    "Pandy :-* "! Irre der Tag. Ach und vermisst ihr Gummistiefel :D ? Danke dir und deinen Jungs für eure gute Laune an einem meinem ganz normalen Tag ;).
    Ihr schauen Motoradfahrer, ähm ich meine Biker ;D . Ich wünsche euch allen eine tolle Woche. Vielen Dank nochmal für eure Gedanken. Seid herzlichst gegrüßt von forever 18 - Charlie.


  • "Chris"! Das nächste mal bitte mit Fahrrad. Dann können wir zusammen den Baileys für Arme schlürfen.


    ja - werd's mir merken ::)
    und mit Jacke - übrigens gefällt mir Denny's Jacke saugut!! ;) :D
    das nächste Mal dann mit Fahrrad und zwei Navis (Dano+Tibo) und Jacke ;D


    Dafür aber MÜSST ihr unbedingt zum Abgasen 2010 komm... :-X ( ;) ) erscheinen! 8)



    lieben Gruß aus Neuenhagen nach Neuenhagen 8):-*

  • Zitat

    Dafür aber MÜSST ihr unbedingt zum Abgasen 2010 komm... :-X ( ;)) erscheinen! 8)


    Jepp, unbedingt dafür !!!!!!