Wir trennen uns

  • Jetzt ist es amtlich!


    Ich wollte Euch davon in Kenntnis setzen, bevor die wildesten Gerüchte aufkommen... :o


    Ab sofort fahren Gela und ich nicht mehr gemeinsam auf meiner Dicken zu den Treffen.



























    Denn Gela hat heute Ihre praktische Prüfung bestanden. Zufälligerweise steht schon seit Anfang Januar ne Mini Dicke in unserer Garage. Heute hat sie frisch TÜV bekommen und morgen geht es dann auf die erste Fahrt.


    Ich möchte mich noch bei den wenigen Eingeweihten für Ihr Stillschweigen bedanken...

    • Offizieller Beitrag

    und ich dachte schon....














    Ihr habt zu Telekom gewechselt. ;D



    Hi, Gela
    Viel Spaß beim selberräubern und immer genug Asphalt unterm Gummi!!! :)

  • wow, da sollten wir mal die straßen für gelas anreise sperren - wer von den regulierern hat am donnerstag zeit ;D


    im enrst: herzlichen glückwunsch zum hart erarbeiteten lappen und zur minidicken. wird schon passen. und dir steinchen die gehörige geduld ;D (nun ist erst mal schwuchtelbiken angesagt ;))

  • Hi Angela,... :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein,....
    ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt,...
    Lass den Dürren bezahlen, wenn er auf Deiner CBR rumfahren will,... ;D


    bis Donnerstag,.....Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Angela


    Meinen Glückwunsch :D :D
    Toll das es noch vorm FT gepasst hat.
    Jetzt bin ich auf deine Minidicke gespannt.


    Bis übermorgen, Regina

  • Hey, Gela


    Herzlichen Glühstrumpf zum Führerschein ;D ;D Hab auch ganz fest die Daumen gedrückt ;D ;D


    Bis Mittwochabend!!!!! Stell den Sekt kalt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Knuddelgruss Babs :D :-*

  • Oh das ist ja toll ... Verstärkung. Na da bin ich ja ganz gespannt, wie deine Minidicke aussieht ...
    ist sie schwarz-gelb ::) ;D ;D ;D ... naja wenn nicht, ist auch nicht schlimm ... kann man ja noch umlackieren 8);)
    ... also ich freu mich und wünsche dir allzeit gute Fahrt.




    ... und dir steinchen die gehörige geduld ;D (nun ist erst mal schwuchtelbiken angesagt ;))


  • Ja, Gratulation an Gela.


    Astrein. Die Minidicke kenne ich ja schon.


    Aber Stein, das Schweigen war kostenlos. Gela und Du hatten ja schon Schweigebier bezahlt! ;) ;D

  • Das sind ja mal geile Nachrichten. Gestern den Lappen gemacht und heut schon zum FT?? Wenn da mal nicht "schwarz" geübt wurde tststststs. Sachen gibbet... :o :o


    Also: Herzlichen Glückwunsch und Ressssssschpekt die Mini Dicke zum FT zu zirkeln!

  • Hallo Gela,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FÜHRERSCHEIN UND DER MINIDICKEN


    schön dass es zum FT doch geklappt hat, wünsche dir allzeit eine gute Fahrt :D :D :D

  • hallo gela
    alles gute zum bestandenen schein :) :) und allzeit knitterfreie fahrt.
    also bis donnerstag und kommt heile an.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Alles Gute zur bestandenen Prüfung auch aus Rheinberg.
    Versuche gerade meine Ex- Verlobte zu überreden auch den "Lappen" nachzumachen.
    Allzeit gute Fahrt.
    Gruß

  • :D Gela ...


    Glückwunsch !!! :D


    Ich freue mich darauf Deine Bonsai - Dicke zu sehen .


    Respekt ... das Du damit zum FT kommst !!! ( Fahr vorsichtig !!! )



    Gruss


    D-A-D 8)

  • Hi Gela,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Lappen.
    Paß auf, daß du Stoni bei der Anreise nicht verlierst. :D

  • Hallo Gela,


    auch von mir alles Gute zu deinem "Lappen" :) :) und deiner Mini-Dicken :) :)


    Kannst du endlich Stonie mal zeigen wo der Hammer hängt ;D ;D


    Dietmar

  • Hey Geli,
    herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Lappen,
    sei schön sachte bei der Anreise, sonst ist er nachher schneller weg, wie Du ihn gemacht hast. ;D ;D
    Für Dich und die Minidicke allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Gummi zwischen Deiner Felge und dem Asphalt.


    TOI TOI TOI
    Harvey

  • erstmal... danke an alle ;)


    der vorteil am Donnerstag...
    der Tag ist lang, und wir haben genug Zeit...
    außerdem kenn ich den Weg und find da notfalls auch alleine hin, ;D


    @ Andre


    nur nicht zu langsam...das kenn ich schon...da kippt man doch um :-X


    @Harvey


    schnell weg geht ja gar nich... hab ja keine probezeit mehr ;)


    @ Kalle


    Kaffee????????
    wir sehen uns bestimmt nochmal aufn Berg, wenn ich dich nicht wieder übersehe :P

  • Hallo Gela,


    das ist ja cool, herzlichen Glückwunsch zur "Fahrerlaubnis", einfach nur cool!!!! :) ;) :D


    Wünsche Dir mit Deiner kleinen Dicken allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt.


    Alles Gute Marie