Unfall einer kl. Hexe nach FT....

  • nun so kanns gehen
    am Freitag Abend erfreute uns ja die kl. Hexe Melanie. Sie ist ja Abends zurück
    und hatte dann auf der Autobahn leider einen Autounfall , Nebel,Regen usw. hat Kollission-Überschlagen
    KFZ-Totalschaden,
    Kommt heut aus dem Krankenhaus, wohl NUR Schürfwunden-Prellungen -Gehirnersch.


    Mal sehen..
    Schei...........


    lg
    Laute

  • da kann man dann nur gute besserung wünsche3n, und hoffen, das keine bleibenden schäden sind.
    richte mal die genesungswünsche aus, wenn du kontakt hast

  • autoüberschlag - hätte auch schlimmer ausgehen können (war wohl ein kleiner engel bei der hexe ;)) - gut, dass nicht mehr passiert ist - wird schon wieder werden - beste wünsche.

  • Hauptsache ...


    sie lebt, ist - reparabel - und kann wieder tanzen !!


    Bitte grüsse die kleine Hexe von uns !!!


    D-A-D

  • Überschlag klingt nicht wirklich gut. Scheint ja zum Glück gesundheitlich einigermaßen gut gegangen zu sein. Insofern gute Besserung und nächstes Mal dann besser mit dem Besen kommen ;)

  • :o :-X :-X


    Oh Oh, Überschlag ist schon was Heftigeres... :-X
    Auch von uns aus Jute Besserung!! :) :)



    Mandy&Chris

  • Oh keine schöne Sache das. Den Weg hat sie nur wegen uns gemacht. Ich hoffe, der Unfall kam nicht wegen uns, weil wir ihr nicht aus dem Kopf gegangen sind ?!
    Spass bei Seite, ich denke von allen hier gute Besserung und weiterhin viel Glück.

  • Ich schließe mich da meinen Vorrednern natürlich an, auch von mir gute Bessserung. Wäre ja auch schade wenn sie nicht mehr tanzen könnte, bei der Figur.

  • shit!!! gute besserung auch von mir und das alles schnell und auch "rückstandslos" verheilt!!!


    btw: hätte nicht gedacht, dass ich einer "kleinen hexe" mal von herzem was gutes wünschen würde... insider/scnr!

  • btw: hätte nicht gedacht, dass ich einer "kleinen hexe" mal von herzem was gutes wünschen würde... insider/scnr!


    es gibt solche und andere kleinen hexen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

  • Na, waren die extra Airbags nicht umsonst. ;)


    Baldige Besserung, der feurigen Hexe.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • :o ach du Schreck, na zum Glück geht es ihr gut, das hätte Böse ausgehen können.


    Liebe Grüße an die Kleine Hexe.

  • oh mist, aber sowas ist schnell passiert. zum glück ist ihr nicht so viel passiert.
    gute besserung an die kleine hexe.

  • Na shit.
    Flens wars, der hat die absolut verrückt gemacht, dass sie sich nicht mehr konzentrieren konnte.


    Beste Genesung an den Feuerteufel. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die langen Beine. ;D


  • Flens wars, der hat die absolut verrückt gemacht, dass sie sich nicht mehr konzentrieren konnte.


    Sie hat doch nur nach meinen Anweisungen getanzt, so wie ich es vorher mit ihr abgesprochen habe ;) ;D
    Aber sie kommt sicherlich wieder auf ihre langen Beine um anderen Freude zu bereiten.


    Gruß
    der Hexenbändiger

  • Achduschreck!!!


    Aber nochmal glimpflich ausgegangen.


    Blech kann man wieder herrichten oder neu kaufen.


    Gesundheit nicht.


    Deshalb: GUTE BESSERUNG und BALDIGE GENESUNG!

    • Offizieller Beitrag

    So was ist immer blöd. Gott sei Dank nichts schlimmes passiert.


    Gute Besserung der k.Hexe.


    Sie gehören doch auf die Besen - Da wär Sie bestimmt glatt Heimgekommen.


  • Sie hat doch nur nach meinen Anweisungen getanzt, so wie ich es vorher mit ihr abgesprochen habe ;) ;D
    Aber sie kommt sicherlich wieder auf ihre langen Beine um anderen Freude zu bereiten.


    Gruß
    der Hexenbändiger


    "Hexenbändiger" ich lach mich kaputt du hättest dir doch beinahe in die Hosen gemacht.


    Duck und Weg. ;D

  • In die Hosen gemacht? Flensdunkel? Nö.
    Der war doch so cool, der hätte maximal ein paar Eiswürfel produziert. ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • gute besserung auch von uns aus wiesbaden

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • ....auch von uns gute Besserung,... ;)


    Gruß,...Mike65 + die Eisfrau

  • hallo ihr lieben bikerfreunde,
    erst mal vielen lieben dank für eure genesungswünsche...find ich total süss...aber mal ganz ehrlich..lieber hätt ich mich auf euren glatten fußboden geschmissen, als mit dem auto die a9 aufzuräumen, die leitplanke auszuhebeln, mich zu überschlagen usw.
    endresultat...2 angebrochene rippen, milz und nieren prellung, sht 2 gr. ein paar blaue flecke...aber das wichtigste ist das ich da lebend raus bin..hatte ja zwei offene airbags und meine eigenen...;)
    gott sei dank...hab ja noch zwei kleine kinder zu versorgen...
    euch allen wünsche ich weiterhin eine gute und unfallfreie fahrt:)


    kussi das hexilein