yea hi :D

  • hm...grübel...IRGENDWAS ist hier anders, oder? *G


    war mein erster gedanke als ich nach ewigkeiten wieder mal auf die cbrseite klickte.
    nachdem ich dann auch meinen posteingang geleert habe, war es klar :zwinker:
    unzählige hinweismails mit unzähligen hinweisen *G


    wiedem auch sei, schön, dass der admin es uns ermöglicht, uns weiterhin so super austauschen zu können hier!
    dafür an dieser stelle ein dicke s dankeschön! :D
    und just heute ist bin ich dann auch der gier zum opfer gefallen und bin ne runde gefahren, hey war da geil als sie gleich ansprang, meine black lady :D
    batteriewächter sei dank, und das, obwohl das auch schon 4 wochen her war.
    mitm anzug ist es gar nicht so kalt, wie man denkt, wenn das thermometer einen mit fröhlichen 5 grad celsius angrinst.


    vielleicht treffen wir uns ja mal in w/l zum gemeinsamen futtern, biken, schwafeln.


    greetz


  • hm...grübel...IRGENDWAS ist hier anders, oder? *G


    war mein erster gedanke als ich nach ewigkeiten wieder mal auf die cbrseite klickte.
    nachdem ich dann auch meinen posteingang geleert habe, war es klar :zwinker:
    unzählige hinweismails mit unzähligen hinweisen *G


    Guten Morgen...... schön das Du aufgewacht bist..... 8) ;) ;)

  • Winterschlafus interruptus ..... oder was? ;D


    Hi Spiritchaser,


    schön, daß es dich noch gibt.


    Schöne Grüße aus Wels,
    Bernie