By By

  • Ich habe eine ganze Woche lang überlegt und bin dann zu dem Entschluß gelangt mich aus diesem Forum zu verabschieden. Ich wünsch Euch noch eine gute und Unfallfreie Zeit.

  • :o tja, wenn man gaggert, sollte man das ei auch legen.....
    ansonsten gibbet ja auch die "90tage wech und bin gelöscht - regel"
    8)

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, zum privatem Kennenlernen hatten wir letztes Jahr ein oder zwei Termine nicht realisieren können. :(


    Eigentlich Schade aber geholfen werden kann nur einem der spricht. :-\


    Weiterhin unfallfrei Zeit !

  • Hallo! Muss mich wieder mal zu Worte melden weil ich hier etwas echt nicht nachvollziehen kann. Warum macht man so ein Brimborium daraus wenn man das Forum verlassen will und noch nicht mal bereit ist die Gründe aufzuführen!
    Wollt Ihr alle aufgehalten werden wie nen Suizid-Gefährdeter der genau vorgibt was Er wann und wo vor hat????
    Also ich selbst finde es schade wenn man sich der Truppe hier entsagt, weil das was hier "abgeht" sucht Seinesgleichen.
    Selbst wenn man mal keinen Bock auf den Laden hier hat reicht es doch sich nicht einzuloggen und wie schon von anderer Seite erwähnt nur 90 Tage warten und alles iss erledigt.
    Sorry das ich immer so Direkt bin auch wenn ich Viele hier noch nicht persönlich kenne aber ich finde es echt schade!!!!


    Gruß Gerd(SC24)

    • Offizieller Beitrag

    Erfahrungsgemäß der der sich auf den Fenstersims stellt und schreit dass er springt, ist genau das Gegenteil von dem was er will.


    Möchte eher gehört werden.


    Wo ist das Problem? ::)


    Aber reden sollte er dann schon.

  • Also ich frage mich ernsthaft was hier in den letzten Wochen so vo rsich geht? Leute die sich gemoppt fühlen, mit Aussagen nicht klarkommen und einfach nur "Wissen" ziehen wollen und Austritte die Uns Anderen unerklärlich sind!!!!
    Hm, aber gut des Menschen Wille soll ja bekanntlich sein Himmelreich sein!!!!!
    Wäre aber schon gut zu wissen ob Andere User hier vielleicht was falsch gemacht haben um vielleicht was dran zu ändern, nur ohne Feedback geht das nun mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für mich hat der Mann (Schwarzwälder) sich hier einfach nur verabschiedet und weiter garnichts. Brimborium machen jetzt andere darum.
    Wenn ich mich längere Zeit in einem Forum aufhalte, dabei auch Vorteil nehme, und dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dabei sein will oder kann, dann halte ich es für meine verdammte Pflicht den anderen wenigstens -Danke und Tschüß -zu sagen.

  • Der Eine mit der Ninja war ja damals auch auf einmal verschwunden!
    Nach einiger Zeit hat er sich wieder angemeldet ;D


    Vielleicht ist das hier ja auch so, ansonsten....Tschööö

  • Ich kenn zwar den Grund nicht .........schade.
    Ich wüsch dir aber trotzdem noch viel Spass mit deiner Dicken und allzeit eine unfallfreie Fahrt.


    lg.
    Birndi

  • hallo,



    Ich kenn zwar den Grund nicht .........schade.
    Ich wüsch dir aber trotzdem noch viel Spass mit deiner Dicken und allzeit eine unfallfreie Fahrt.


    da können wir uns nur anschließen



    Gruß aus dem Ösiland


    Birgit und Joe