Pflegetips für den Mann

  • Hallo zusammen !!!!


    Ich habe da eine Frage an die Putzenden unter Euch.


    Ich wollte den Kühler putzen, der voller Insekten ist.
    Jetzt wurde mir vom Einsatz des Kärchers abgeraten, da er die Insekten nur weiter in das Gitter reindrückt und auch die Lamellen verdrücken kann.


    Mein nächster Gedanke wäre jetzt Blumenspritze mit warmerm Wasser und Spülmittel. Und dann alle 15 Minuten Einsprühen/Einweichen etc. Und das Ganze dann wahrscheinlich über Stunden.


    Habt Ihr Praxistips für mich, wie ich die lästigen Tierchen loswerden kann?


    Lieben Gruß !!!!
    Thomas

  • Ist ein Motorrad ein Fahrzeug oder ein Putzzeug?
    (Chris darf nicht antworten! ;D)


    Ich hab' mir über die Tierchen im Kühler noch nie Gedanken gemacht.
    Aber ich fahre ja auch erst seit 14 Jahren, also kommt das vielleicht noch ...

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich bin auch der Meinung: Die Viecher einfach dran lassen. Irgendwann fallen sie von alleine wieder ab oder werden vom Regen abgewaschen. Und dann gilt wie flotte Lotte schon sagte: Abfahren! ;D

  • Okidoki !
    Danke Ech herzlich !!
    Arbeit gespart, weil erledigt sich von alleine, ist immer gut ;D ;D ;D
    Liebe Grüße an alle !!!

  • Hallo


    Das einzige was ich schon mal gemacht habe war die Lamellen vorsichtig gerade biegen.
    Aber da hatte ich gerade den Kühler ausgebaut. Sonst mach ich da nichts.
    Die Fliegen fliegen von allein wieder raus.
    Musst nur schnell genug fahren, im Regen ;D ;D ;D ;D ;D


    Kalle aus Oberhausen

  • Jau und so kommt halt alles irgendwann mal raus, se Fliegen sind halt bei Regen schneller als ich ..... ::) ::) ::) ::)

  • ui, hi Carlos!