ich bin neu hier und aus frankreich

  • hallo leute ich bin neu und wollte mich mal vorstellen ich komme aus Frankreich und heiße Patrik.
    ich fahre eine cbr 1000 f bj. 1991.
    ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht war etwas schwierig für mich herauszufinden wo ich drücken muss um mich vorzustellen ich hoffe es ist so richtig wenn nicht bitte ich um Entschuldigung
    p.s. tolle seite echt eine Augenweide super freue mich hier zu sein .
    lg patrik

  • Hallo Patrik,


    nein ist alles richtig. Du schreibst sehr gut in Deutsch.
    Na dann mal recht herzlich Willkommen hier auf blau und viel Spaß beim stöbern.... solltest du mal Probleme mit Deiner Dicken haben, kannst Du Dir sicher sein, hier schnell Hilfe zu bekommen. ;)

  • Hallo Patrik !
    Keine Sorge, alles perfekt.
    Grand Hallo nach Frankreich und herzlich willkommen !!
    Fährst Du Deine CBR schon länger?


    Gruß
    Thomas


  • hallo Thomas erst mal fielen dank für den freundlichen Empfang,
    nein habe sie noch nicht sehr lange es ist eine US Version
    mit 96 kw ich denke wir passen ganz gut zusammen und sie macht auch riesig spaß
    lg patrik


  • Hallo Patrik,


    nein ist alles richtig. Du schreibst sehr gut in Deutsch.
    Na dann mal recht herzlich Willkommen hier auf blau und viel Spaß beim stöbern.... solltest du mal Probleme mit Deiner Dicken haben, kannst Du Dir sicher sein, hier schnell Hilfe zu bekommen. ;)


    danke für die jetzt schon angebotene Hilfe das ist lieb von euch
    mein deutsch ist nicht so gut aber ihr habt ein gutes rechtschreibe Programm
    er ersteller der seite hat an alles gedacht auch an uns Ausländer tolle Arbeit :D
    grins
    lg patrik

  • hallo patrick,


    herzlich willkommen hier im forum und viel freude hier. wenn du fragen hast, wir helfen dir hier gern.

  • Bon jour Patrick,
    schön dass auch unsere gallischen nachbarn bei uns vorbeischaun 8)
    Es gibt ja bei euch tolle gegenden für´s moppedfahren ;D Viele meiner Bekannten fahren
    gerne in die Ardech usw......Aus welcher Ecke bist du den ???
    Gruß, Arnold

    • Offizieller Beitrag



    ...... Du mußt mir natürlich gleich wieder den Googlespaß nehmen Du alter Perfektionist ...... :o ;)

  • Hallo Patrik,


    herzlich willkommen hier :)


    Sag mal aus welcher Gegend in Froonkreisch kommst Du denn? Und woher kannst Du so perfekt deutsch. (Respekt) ;)


  • Bon jour mon ami Patrik, willkommen auf den blauen Seiten! Schön, daß sich jemand aus Frankreich hier anmeldet ;D.


    Viel Spaß hier und laß Dich nur oft hier blicken ...... jetzt muß ich erst mal auf Google-Maps schauen wo Du wohnst, vielleicht kenn ich die Gegend sogar - ich bin gerne in F!


    ja das kann gut sein ich wohne in der nähe von saargemünd
    ich fahre sehr gerne in die bitscher gegen dort ist eine burg die einen Ausflug wert ist.
    die kann man besichtigen man bekommt Kopfhörer und wird durch die Burg geführt
    natürlich in der sprache die man will ist echt schön dort .
    ich werde einige mal in den tourentip eingeben .
    lg patrik
    p.s. und danke an alle für den lieben empfang


  • ich fahre sehr gerne in die bitscher gegen dort ist eine burg die einen Ausflug wert ist.
    die kann man besichtigen man bekommt Kopfhörer und wird durch die Burg geführt
    natürlich in der sprache die man will ist echt schön dort .


    wir waren zum "angasen" in der zitadelle bitche. kann man nur jedem empfehlen, der rundang mit den kopfhörern und den einzelnen filmen ist wirklich sehenswert (warm anziehen, da unten fängt man in der einen stunden ganz schön an zu frieren ;))

  • ...... Du mußt mir natürlich gleich wieder den Googlespaß nehmen Du alter Perfektionist ...... :o ;)


    hallo nobbe wenn du aus den sulzbach bist das ich meine sind wir nur 15 min auseinander
    ich bin in der nähe von güdingen
    gruß patrik

  • hi patrik,
    ich bin aus deine ecke. wir fahren ins cora nach saargemünd zum einkaufen ;) ;) ;) ;) ;)
    willkommen auf blau.

  • Hallo Patrik,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf den blauen Seiten!



    ... p.s. tolle seite echt eine Augenweide super freue mich hier zu sein ...


    Klar sind wir eine Augenweide. Manche sind sogar eine Nasenweide und Ohrenweiden haben wir noch mehr... ;D ;D ;D

  • Hallo Patrick !


    ...nun Dein Deutsch ist definitiv um LÄÄÄÄNGEN besser als mein Französisch je war... ;D


    Herzlich Willkommen hier auf BLAU ! alles andere ist schon gesagt...incl. Augen- und Ohrenweiden...wir sind hier alle bekloppt... wenn Du das auch bist wirst Du dich hier wohl fühlen. ;)


    Stefan


  • wir waren zum "angasen" in der zitadelle bitche. kann man nur jedem empfehlen, der rundang mit den kopfhörern und den einzelnen filmen ist wirklich sehenswert (warm anziehen, da unten fängt man in der einen stunden ganz schön an zu frieren ;))


    ich habe sie in den Tourentip eingegeben sie wird noch geprüft den sie steht noch nicht drinnen
    in der nähe ist noch ein alter Stollen den man auch besichtigen kann
    soll auch toll sein
    ist aber in dem tip auch beschrieben
    lg patrik ;D


  • hi patrik,
    ich bin aus deine ecke. wir fahren ins cora nach saargemünd zum einkaufen ;) ;) ;) ;) ;)
    willkommen auf blau.


    na das ist doch super da müssen wir mal eine runde drehen gehen
    sag wann und wo ok ;D ;D ;D ;D ;D ;D


  • na das ist doch super da müssen wir mal eine runde drehen gehen
    sag wann und wo ok ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    gerne, kannst mich auch in saarbrücken auf arbeit besuchen..... ;D ;D kennst doch bestimmt großklos in der wiesenstraße....