Hallo vom Bodensee

  • Hallo an alle


    Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Hans und wohne am schönen Bodensee.
    Nach einigen Jahren Motorradpause hat mich im gesetzten Alter die Vergangenheit nun wieder eingeholt ;D


    Ich habe gestern eine CBR 1000 F SC24 BJ. '89 136PS mit erst 27 TKm "geerbt" und muss mich jetzt erst mal schlau machen da ich das Modell noch nicht kenne. Meine letzte Honda war noch eine CB 900 F2 Bol d'Or. Danach dann z. B. Kawa GPZ 900. Laut Vorbesitzer sollte alles okay sein ausser das die CBR neue Reifen und im Juli TÜV braucht. Na wir werden sehen. Zumindest optisch muss auch noch einiges geschehen da der Lack schon ziemlich mitgenommen ist.


    Auf jeden Fall finde ich den Aufbau der Seite super und werde mich jetzt mal durch die Informationsflut kämpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans!


    Na da hast wirklich was Wertvolles geerbt!


    Nachdem erstem durchchecken braucht die Dicke ja nur Benzin, Polierzeug und die übliche Wartungsarbeiten.
    Sollten die 27TKM stimmen ist sie ja sogar noch jungfräulich. ;D


    Viel Spaß mit dem Teil und hier auf Blau.


    Man(n) sieht sich.

  • hallo Wendel herzlich willkommen auf blau
    ich bin der Patrik aus Frankreich aber so wie es im Moment aussieht komme ich bald in deine nähe
    mich verschlägt es aus verschiedenen gründen nach Aldingen
    ich denke dan können wir mal eine runde drehen,und du kannst mir mal die Gegend zeigen wenn du wilst ok .
    lg Patrik

  • Hallo Hans!


    Auch aus Österreich ein herzliches willkommen.
    Gratuliere zu deiner geerbten Dicken.
    Mit 27000 km ist sie ja gerade mal gut eingefahren (meine hat schon das 5 fache drauf). :) :) :)
    Wünsch dir noch viel Freude damit und viel Spass hier auf den blauen Seiten.

  • Hallo, Wendler.


    willkommen auf Blau.
    Freut mich, das Du auch zu uns gefunden hast.
    Wirst sehen, die Dicke begleitet Dich noch lange.


    Wohne übrigens in Hohentengen, mein Bruder wohnt in Bunkhofen.
    Können uns ja mal Treffen, wenn ich am See bin.


    Gruß Erwin

  • eon herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns :)



    Auf jeden Fall finde ich den Aufbau der Seite super und werde mich jetzt mal durch die Informationsflut kämpfen.


    na da hast du aber sicher ne weile zu tun ;)