Kann ja wohl nicht wahr sein..

  • [size=13pt]das du heute schon wieder ein Jahr älter wirst.



    Liebe Susi (rosa Puschelchen) auch auf diesem Wege alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit. Immer etwas Asphalt unterm Reifen und bleib einfach so wie du bist dann ist alles in Ordnung.[/size]




  • Hi Puschelchen,... :)
    alles Liebe und Gute auch vom ( immer lieben ;) ) Mike aus dem sonnigen Hessenländchje,.... ;)
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Dei ...äh wollte sagen,...rund um den Pfälzer Wald,...und noch weiter,.. ;D ;D
    Bleib so wie Du bist,...dann gibts, jedenfalls von mir, ....keine Mecker....


    bis demnächst,...



    Mike65 :-* + Pippi


  • guten Morgen liebe Susi,


    auch aus Wiesbasen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen Geburtstag. Feiere und geniesse deinen Sonnen-Sonntags-Geburtstag



    bis bald

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • na das passt doch wenn die sonne lacht und dir liebes puschelchen einen herzlichen
    glückwunsch zum geburtstag scheint , dann schließe ich mich der sonne an und
    wünsche dir einen tollen tag

  • Tstststst....müssen die Männer immer daran erinnern das man ( Frau ) schon wieder älter geworden ist ::) ;)


    Aber dir sieht man es ja nicht an :D


    Liebe Susi


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Feier schön, der Tag ist ja perfekt dafür :D



    Liebe Grüße, Regina

  • Liebe Susi,


    auch von mir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag, das Wetter hast Du ja schon auf Deiner Seite.....

  • susi wird älter, ne - sie ist heute genauso jung, wie ich sie vor jaaaahren kennengelernt habe (und sieht genauso aus) ;) ;)


    und wenn man nicht älter wird, darf man dann geburtstagsgrüße entgegennehmen ???


    ich mach´s trotzdem: liebe susi, die herzlichsten grüße zum burzeltach und alles gute im kommenden (nichtältermachenden) jahr. ;D


  • Hallo Geburtstagskind


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach wünscht dir die Schnegge aus´m Britzer Garten - mensch dit is doch´n Wetterchen zum Feiern und Jenießen.


    Hab einen schönen Tag

  • Huhuuuuhhuuu


    Alles gute zum Geburtstag :-*
    Lass es Dir heute guuuut gehen,dürfte ja nicht schwer sein
    bei dem Wetter ;)

  • Hallo allerliebste Lieblings-Susi !! ;D



    ...das Du älter wirst...kann ich gar nicht glauben.... :o :o :o


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag....im übrigen schließe ich mich Mike65 an.. ;D



    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Susi!


    Alles Liebe und Gute Dir auf diesem Wege zum Burzeltach.


    Bei uns weint bereits die Sonne heftigst, bestimmt weil sie Dir noch um Tage länger am Stück scheinen wollte jedoch nicht darf. 8)


    Zoltan

  • Hallo IHR,


    Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen dank für die lieben lieben grüße.


    Hab heute so was von dem Wetter genossen, das glaubt man kaum ;D ;D ;D


    Schwarz und rot bin ich schon, gold wird es noch hoffentlich. Fussball WM kann kommen ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    mein Pool steht ja endlich und hab ich heute auch eingeweiht, grins


    ganz doll liebe grüße Susi (rot schwarzes puschelchen)

  • Oh toll, liebe Susi, dass du deinen Tag genießen konntest...


    Dann gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche Dir alle(s) Liebe und viel Glück .


    Und bleib, wie du bist, ja?



    ALOHA und PROST von Mandy, die gleich noch einen auf Dich trinkt

  • [size=11pt]Hallo Susi,


    auch von meiner Poliertheit allerliebste Geburtstagsgrüße :-*
    und etwas "GOLD"ige Schrift ;)




    liebe Grüße Chris :-*:-*
    [/size]

  • Hallo Susi,


    fast zu spät aber von Herzen


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Sonntag Geburtstag zu haben und auch noch so schönes Wetter geniessen zu können, dass steht Dir als Geburtgstagskind zu. Ich hoffe sehr Du hast Deinen Ehrentag gebührend gefeiert.



    Alles Liebe
    Marie

  • Nachträglich natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hey Susi,


    hätteste das gestern im Telefonat mit Gelas erwähnt hätten wir gleich gratulieren können... ;) ;) ;)


    Also dann von hier aus nachträglich alles Liebe zum Burzeltach.