Heckumbau

  • Hi...,
    Bin auf der suche nach Universalteilen für einen Heckumbau bei einer Sc21-24. Vorn soll die komp.Verkleidung der sc24 dran( gefällt mir besser) und für hinten suche ich so ne Art Höcker. War die Tage mal bei Ebay was drin...war aber leider zu langsam.


    Kann mir einer von euch sagen wo ich solche Teile finde? oder bin ich nur zu dumm zum Googeln... ???


    Ist eigentlich der Tank ,von der Form her gleich zw. sc21 und 24???? Benzinhahngedöns ist klar.
    Gruß Enrico

  • Muss dich enteuschen die Teile passen überhaupt nicht
    ausser das Heck
    und das geht von der Dualen auch
    Alles aufzählen was past geht schneller als die Sachen die nicht passen zu schreiben
    grüsse Strohschedl

  • hui...haben die vom Rahmen soviel geändert??? :o Dachte das der Rahmen bis auf ein paar haltepunkte für die verkleidung ( die man ja noch dranmachen kann) gleich ist.
    laß michgerne eines besseren Belehren.
    hab jetzt leider nicht den direkten Vergleich in der Garage stehen....aber hast du nicht mal irgendwo( meine deinen nick gelesen zuhaben) geschrieben , wenn die Kanzel, und Seitenverkleidungen genommen werden , das alles auch an die 21iger passt????


    gruß enrico

  • also mir gefällt mein heck;)


    aber ich weiß nicht ob der Rahmen angepasst wurde...
    ich kann ja mal nen paar Fotos machen wenn Sie nackt ist ;)

  • Ich hab kurzfristig 21er vorbau auf 24er drangebaut
    Also nur geweih,kanzel
    das geht
    aber sonnst nix mehr
    keine innenverkleidungen ,armaturen und denn ganzen schnick schnack
    richtig war mein Treath
    grüsse Strohschedl