Bin neu im Forum , Mal schaun ob ich hier richtig poste xD

  • Erstmal ein Hallo an die Runde ,


    habe grade eher durch Zufall über ne Google Suche zu diesemk Forum gefunden .


    Mein Name ist Robert ich komme aus Wien-Hietzing und hab nach langem hin und her zwischen allen Marken wieder was richtiges zum fahren gefunden


    Meine Entscheidung traf eine 89ger CBR 1000F SC24 :))


    Mein einziges derzeitiges Problem damit ist die Vorderbremse , sie greift nur Zeitweise richtig ( rupft ) und bei der §51 Überprüfung wollte mir der Mechaniker leider nicht glauben das daß mein tolles ABS ist ( man kanns ja mal versuchen ) .


    Habe aber hier schon einige Beiträge zu Problemen mit dem Vorderrad bei der SC24 gelesen und werd mir das mal ansehen :)


  • ...... was richtiges zum fahren gefunden


    hi robert,
    das finden wir mit sicherheit auch ;)
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten (auch wenn´s zufällig ist ;)) und viel spaß hier bei und mit uns.


    die technischen fragen stellst du bitten im entspr. board, dann werden sicher mehr antworten und die anderen user finden auch leichter frage und antwort.

  • Servus Robert,


    ein herzliches Willkommen auf blau. Bezüglich Deinem techn. Problem wird Dir hier bestimmt problemlos geholfen.

  • Hallo Robert,
    herzlich willkommen auf Blau.
    Ihr Ösis könnt ja bald eine eigene Wiener Abteilung eröffnen ;D

  • Erst jetzt gelesen
    Serwas Namensvetter
    Wennst in Hietzing zu Haus bist ,kennst sicher das Ex Novotel in der Westausfahrt
    Links bei der Ampel rein (dort wo die vielen Steine liegenLagerplatz der MA28)schau bei mir vorbei
    Ich kann mir dein "ABS" anschauen.
    Rest können wir dann besprechen
    Bin zwischen 6.30- 15.30 dort erreichbar.
    Grüsse Robert (Strohschedl)