Uns Achim Burzelt

  • Hallöli Mein allerliebster Schraubär :-*
    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentach bleib so wie Du bist vorallem gesund!!!!!!!!!!!!!!! Laß dich heut ordentlich verwöhnen und ja nich stressen!!!!!!!!!
    Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt von den Fishköppen
    Miri und Cowboy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    herzliche Geburtstagsgrüße !


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von drevi ()

  • Hallo Achim,


    auch von uns aus Göttingen alles lIebe zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du findest die Zeit heute ein wenig zu feiern...

  • moin achim,


    die herzlichsten glückwünsche zum heutigen burzeltach und alles gute im kommenden jahr, viel spaß in der neuen hütte und mit deiner neuen lieblingsfrau und vor allem einen sicheren job. wir sehen uns .....

  • Hallo Achim


    allet Liebe und Jute zu deinem 40. Jeburtstach (ich hab echt gedacht, du wirst erst dreißig :D)
    wünscht dir von Herzen die Schnegge. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben, das Wetter ist übrigens mein Geschenk für dich 8);)



    Liebe Grüße ...

  • Ich möchte euch für die vielen Glückwünsche danken, ich habe zufälliger Weise auch diese Woche Urlaub ;D habe ich wohl super eingefädelt

  • Morgen Achim
    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag.Mit Wetter und Urlaub hast ja alles richtig gemacht-
    halt die Ohren steif und laß dich heut verwöhnen.


    Jörg

  • Hallo Achim,


    wow so jung möchte ich auch nochmal sein..... ;D ;D ;D


    Zu Deinem Geburtstag


    [size=13pt]WÜNSCHEN WIR DIR ALLES LIEBE, GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT[/size]


    Urlaub, schönes Wetter, Geburtstag.....was will man mehr.....viel Spaß beim feiern, und laß Dich verwöhnen


    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Engele und Nobbe

  • Guten Morgen, Achim und alles alles Gute zum Geburtstag



    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, dass du die freie Zeit genießen kannst und vor allem, dass du in deinem "neuen Leben" dein Glück gefunden hast.



    ein dickes GeburtstagsALOHA und bis hoffentlich ganz bald.


    Mandy

  • Juten Morjen,


    Beste Wünsche auch von mir (zwar vom Krankenhausbett, aber det is Wurscht) zu Deinem Geburtstag. Wat, 40 ??? Du Jungspunt ;)


    Gruß
    Micha

  • Hallo Achim :):):)



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Super Königswetter ... und feiere Deinen Ehrentag gebührend


    Alles Liebe :-*
    Dietmar und Marie

  • Auch von mir ein herzliches


    [size=13pt][size=13pt]Happy Birthday und willkommen im Klub[/size][/size]


    Laß Dich ordentlich verwöhnen und geniese Deinen Urlaub


    Ps. die Teile habe ich mir schon besorgt trotzdem Danke


    Harvey

  • Servus Achim!


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier noch schön. ;)
    Da du ja Urlaub hast ist es doch egal wenn es etwas später wird. :D ;D


    lg.
    Birndi

  • Mensch Achim,....Du Jungspund,...... ;D


    ...ich wünsche Dir alles Liebe und Gute an Deinem Ehrentag und natürlich alles was Du Dir wünschst,... ;)


    lass Dich mal wieder blicken,...


    liebe Grüsse,....Mike65 ;) + Pippi

  • Hi Achim ,


    aus dem sonnigen Duisburg ein
    HAPPY BIRTHDDAY und alles gute. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag



  • Ein Geburtstagslied und eine Torte zum Burzeltag schick ich Dir und alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir lieber Achim.


    Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]