Zurück in einem Stück

  • Am Mittwoch den 30.6. bin ich von von meiner Skandinavientour zurückgekehrt.
    In 11 Tagen legte ich 8377 km zurück.
    Bei der letzten Etappe: Lesjaskogsvatnet (NO) über Odense (DK) bis nach Hause (ca. 2300km)
    saß ich fast 34 Std auf dem Möppi, danach brauchte ich mal etwas Auszeit. Ich habe jetzt fast 2 Tage
    durchgeschlafen und fühle mich immer noch etwas angeschlagen.
    Die Tour war wirklich wunderschön bis auf 2 Tage im Dauerregen hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter.
    Meine alte Twin lief zuverlässig wie ein "Schweizer Uhrwerk" und gab mir jeden Tag ein Gefühl von Sicherheit.
    Wenn ich wieder etwas bei Sinnen bin, gibt es ein paar Bilder und einen kleinen Reisebericht.


    LG
    Berny


  • welcome back home..



    ich beneide dich sehr und würde mich echt freuen, mal einen Reisebericht zu lesen.


    Hat die Reise denn den für Dich gewünschten Effekt gehabt ? :)


    Stefan

  • Schön das du wieder gesund daheim bist, aber jetzt kann ich nicht anders:


    Finger heben und parallel mit Kopf schüttelnd und denken: 35 Stunden ohne Pause auf`m Bock?
    Der spinnt, der Ösi! ;)


    So, und jetzt her mit den Lichtbildern aus deiner Laterna Magica.

  • Finger heben und parallel mit Kopf schüttelnd und denken: 35 Stunden ohne Pause auf`m Bock?
    Der spinnt, der Ösi! ;)



    @Onkel Hulle
    Wir sind halt belastbar, sonst würden wir ja nicht zu den deutschen Treffen kommen. ;D ;D ;D ;D

  • Zitat


    Wir warten auf den Bericht mit Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jau,....dem kann ich nur zustimmen,.....wäre nur zu gerne dabei gewesen,... ;)


    Gruß,....Mike65 :D + Pippi

  • Auf den Reisebericht müßt Ihr noch ein bißchen Warten aber hier einmal ein paar Bilder.


    Klick mich


    Die Reihenfolge stimmt zwar nicht, aber is ja ehh Wurscht..... ;)


    Die Straßen waren so geiiiiiiiil zu fahren null Verkehr es war so ein ruhiges dahingleiten ohne Streß.
    Nicht enden wollende Sonnenuntergänge und ab dem Polarkreis wollte die Sonne einfach gar nicht untergehen. ;D
    Ich merkte oft nur beim tanken wie lange die Strecken, waren die ich zurücklegte.


    LG
    Berny

  • Hi Berny,


    tolle Reise, tolle Aufnahmen.


    Gib bitte Bescheid, falls du mal einen Vortrag über die Reise hältst.

  • Wirklich tolle Bilder, geile Landschaft und den Kopf frei beim Motorrad fahren.
    Falls du mal wieder ganz alleine dort hinfahren möchtest sage bescheid und und es kommen sicherlich noch einige mit, jeder so schön so ganz für sich. ;) :D


    Michael


  • Geile Sache, da möchte ich sofort wieder zurück nach Skandinavien.


    Warst du alleine? bzw. Wie hast du dann die Fotos gemacht, immer jemand gefragt oder schnell 10 Sekunden Selbstauslöser und rennen zur Posierung ;D


    Teilweise bin ich geflizt sonst benutzte ich einen Funkfernauslöser, war wirklich praktisch. Nur am Nordkapp fragte ich jemanden aus einer Reisegruppe. Ich habe insgesamt fast 600 Bilder gemacht und über 2 Stunden Video, leider ging eine SD-Karte der Boardcam kaputt. Da waren schöne Aufnahmen drauf, wie z.B. eine Rentierherde auf der Straße vor mir herläuft.
    Auf alle Fälle hat mir der Wind den Staub aus den grauen Zellen geblasen ;D
    Bei der Heimreise habe ich die Twin wirklich vergewaltig, fast nur Autobahn :(,
    Ich habe auf der Reise ein Tagebuch geführt um später noch einen brauchbaren Reisebericht abzuliefern.
    Ich habe mich in Nordeuropa total verliebt und ich werde sicher noch mal da hinauf "reiten".
    Heute hatte ich schon wieder einen 12 Stunden Arbeitstag und ich vermisse jetzt schon die Ruhe und Stille in Schweden,
    die kurvigen Straßen und Landschaften von Norwegen.
    Eigentlich wollte ich dort, wo es mir am besten gefallen hat verweilen, doch es war die Straßen die Schotterpisten die es mir angetan haben. Einen Tag nahm ich mir eine Auszeit mit fast 20 Stunden schlaf, das war in Finnland in Kilpisjärvi.


    LG
    Berny