Sind dann mal weg


  • wir sind reif für die Insel. Sind für die nächsten 3 Wochen auf der Insel Fehmarn. Wir wünschen euch allen auch eine schöne Zeit . Wir melden uns wenn wir wieder da sind


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

    • Offizieller Beitrag

    Gutes Wetter und erholsame Tage.


    Nimmt ihr die Nachtischlampe mit? ;) ::)

  • Zitat

    Nimmt ihr die Nachtischlampe mit?


    nein, Herr Nilson fährt jetzt wieder ohne Schalter
    Herr Nilson steht schon auf den Hänger und wartet auf uns dass wir losfahren

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hallo


    ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Das Wetter soll ja die nächste Zeit so bleiben :D.


    Und kommt gut wieder heim.


    Liebe Schneggengrüße

  • Hallo ihr Beiden


    Ich wünsche Euch einen richtig tollen Urlaub mit viel schönem Wetter,
    vor Allem aber das ihr mal so richtig abschalten und Euch erholen könnt.
    Viel Spass,


    Regina

  • Moin Moin,
    Willkommen bei uns in Schleswig-Holstein :)



    Strandwetter hat ihr ja .......................... :-*

  • Einen schönen urlaub wünsche ich Euch auch.
    Genießt die gemeinsame freie Zeit.
    Kommt heil wieder....
    Grüße Harvey

  • schönen urlaub, schönes wetter, schönes essen, schöne erholung, schöne ausflüge mit herrn nilson, schönen sonnenbrand, schöne mückenstiche, schönes eisschlecken, schöne ......


  • hallo Leute, sind nach 3 Wochen Urlaub mit dem schönsten Strandwetter heute wieder gut zu Hause angekommen.
    Herr Nilson ist schon vom Hänger und steht wieder an seinen Platz . Gut erholt geht es morgen schon wieder arbeiten


    bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Schön dass Ihr erholt und gesund wieder daheim seit :-* :-* :-*


    Engele & Nobbe