Keine Bilder mehr.......

  • ..... ich muß Euch sagen , das es in Zukunft von Gaby und mir während der Treffen leider keine Bilder geben wird.


    Und das hat hat folgenden Grund :


    Klickt hier, wenn Ihr den Grund wissen wollt !!!



    und nun...................................... Was könnte das wohl bedeuten


    Gruß von den ehmaligen Fotoregulieren

    JörgNRW + Gaby.... ;D ;D ;D

  • Hi!
    Na aber hallo, soll das etwa heissen das Gabi bald selber ne CBR pilotieren wird??????????

  • Wenn es so ist dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf dem Mopped.
    AAAAber der Mike hat es bestimmt gewusst, oder??? ;) ;) ;) ;) ;)

  • Des Einen Leid des Anderen Freud 8)
    Hauptsache Spaß an der Sache!
    Und wer kann sie nicht von uns verstehen
    bei der Entscheidung Bilder machen odr selber fahren
    ;) ;)
    Auf ein gutes baldiges gelingen
    Gruß Harvey

  • Na wenn das so ist !!!!
    Gratuliere zu dieser Entscheidung. ;) ;)
    Wenn die Mädels immer mehr werden können sie bald ein eigenes Treffen veranstalten :D :D
    sonst werden nähmlich nicht die Zimmer zu wenig sondern die Abstellplätze für die Bikes ;D ;D ;D

  • Hallo Gaby,



    UUIIIIIIIIIIIII du hast aber ein tolles Mopped!!!!!!!!! :o :o
    SO eine will ich auch haben, genau in dieser Farbe!!!!!!!!


    find ich total COOOLL von dir, und DIESE Farbkombination vom Motorrad, steht dir sehr gut ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Freu mich schon wenn unsere zwei DIDI´s mal zusammen fahren dürfen.



    Liebe grüße Susi

  • @ gaby......... klasse entscheidung von dir :D und die fleppe machste sowieso mit links


    melde mich schon mal für die erste ausfahrt mit dir an :-* neee keine angst keine baustellen oder fähren tour ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Das find ja richtig klasse wie unsere Mädels aufrüsten. :o


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

  • hey gaby,


    herzlichen glückwunsch. :) :) :)


    und die farbwahl ist gut. meine erste dicke hat genau so ausgesehen.


    viel spass und unfallfreie fahrt.


    liebe grüsse


    petra + frank

  • JAWOLL !!!


    Gute Entscheidung und die Farbe ist ja wohl der Hammer....da kommt die Dicke wenigstens in gute ( zarte und gefühlvolle Frauen-) Hände. :)




    @ Günny....verspreche mal lieber nichts, was Du nicht halten kannst. ;D



    Stefan

  • Tja, da bin ich aber geplättet :o und wie, sag ich Euch. Wer denkt dann an sowas? Haben aber alle Beteiligten gut dicht gehalten. ;)


    Gaby, wünsche Dir viel Freude (sowieso) und knitterfreie Fahrt. Wann isses denn soweit??

  • Hey ...


    Da brat mir einer nen Storch ....


    Ich hab ja schon den Hut vor unserem Puschelchen gezogen ... mit der blauen Didi ;)


    Und nun ... die Possie ... mit der Didi " Pommes Schranke " ...


    Respekt !!!


    Hiermit erkenne ich der CBR 1000 F das Attribut - Männermotorrad - ab !!


    Gruss an das - starke - Geschlecht


    D-A-D ;D

  • Da schließe ich mich doch glatt mal an!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped! Feines Teil! ;)
    Und wirst wohl nicht so Probleme mit den Knien haben wie ich. ;D

  • PussiPossi ;D ;D


    der Hammmmmeeer :o


    Pass schön auf Didi`s wunderschöne Dicke auf. Und bestimmt fährt er mit einem breiten Grinsen mit Dir mit. Freu mich schon auf die erste Fahrt mit euch zusammen.
    Allzeit gute Fahrt und jag Jörg nicht all zu heftig vor Dir her ;)


  • PussiPossi ;D ;D


    der Hammmmmeeer :o


    Pass schön auf Didi`s wunderschöne Dicke auf. Und bestimmt fährt er mit einem breiten Grinsen mit Dir mit. Freu mich schon auf die erste Fahrt mit euch zusammen.
    Allzeit gute Fahrt und jag Jörg nicht all zu heftig vor Dir her ;)


    wow, vom postfahrrad auf didi´s dicke :-*
    ich freue mich riesig, dass sie in liebevolle hände kommt - nur das war eigentlich wichtig -> ich freue mich ehrlich für euch (und didi würde sich sich auch freuen :)). haltet sie in ehren und laßt sie oft mit uns fahren, wie didi es getan hätte.

  • 8) Ach ja, nun können wir Glucken wirklich langsam mal ne eigene Ausfahrt machen.


    Toll Gaby - Respekt, also ich bin wirklich beeindruckt. :D



    @Harry
    Nur so nebenbei bemerkt: Regina hat schon auf meiner Betty Probe gesessen , und hatte ein Grinsen im Gesicht , dass wird schwierig für dich, sie umzustimmen ...

  • äh nö... die ist so gut wie aus dem rennen! aktuell im blickpunkt: zx9r, hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen... ;D versuche ihr aber noch die blade schmackhaft zu machen! 8) ne dicke ist dann für das "persönchen" doch etwas zu happig!


    @Harry
    Nur so nebenbei bemerkt: Regina hat schon auf meiner Betty Probe gesessen , und hatte ein Grinsen im Gesicht , dass wird schwierig für dich, sie umzustimmen ...


  • äh nö... die ist so gut wie aus dem rennen! aktuell im blickpunkt: zx9r, hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen... ;D versuche ihr aber noch die blade schmackhaft zu machen! 8) ne dicke ist dann für das "persönchen" doch etwas zu happig!


    ... ich werde ihr beim nächsten Treffen mal ne Probefahrt anbieten ...