Hallo zusammen !!!

  • Hallo zusammen,bin neu hier und seit nun 2 Monaten auch ein sehr zufriedener Biker !! Ich Hab mir nun auch eine 1000 F gegönnt .
    Nach 5 Jahren und viel rausgeschmissenes Geld für Kawas,hab ich im Mai bei einem Händler in meiner Gegend,diese Schönheit gesichtet.
    Eine schicke , schwarze CBR 1000 F und hab sie direkt gekauft.
    Muss sagen : ein absolut geiles Motorrad, es ist eine 99'er mit " nur " 98 PS aber das stört mich keineswegs.
    Habe lange nach einem Sitzfleischfreundlichem Bike geguckt und daher auch viel Kohle ausgegeben,durch häufigen Wechsel meiner Motorräder.
    Warum hat mich nie jemand auf HONDA aufmerksam gemacht !!
    Einfach nur GGGGGEEEEIIIIILLLL das Teil !!
    Viele Grüße
    Volker

  • Servus Volker!
    Erstmal ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Wenn du schon so lange Japaner fährst und dich nie bei Honda umgesehen hast bist du selber schuld.
    Meine Meinung ist einfach das bei Honda sowieso nichts voreiführt. ;) ;) ;)

  • na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner "neuen" dicken. nach soviel versuchen und enttäuschungen wird es wohl bei diesem bike bleiben ;D


    und natürlich ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten.

  • Hi,


    na, da kann man ( + Frau ) sich doch mal bei Gelegenheit am Biggegrill treffen,....und Schlemmerwuast vertilgen,... ;D ;D ;D



    schön, das Du zu uns gefunden hast,... :D


    Gruss,...Mike65 ;) + Pippi

  • Ersteinmal vielen dank für den netten Empfang !!!!!
    Bin davon überzeugt,das mich meine " Dicke " nun über Jahre begleiten wird. Hätte nicht gedacht,das die niedrige Sitzhöhe für mich ausreichend ist ( 194 cm groß ) aber es passt .
    War natürlich kein üblicher kauf..................hab nämlich keine probefahrt machen können,ups !
    Normalerweise kauf ich kein Bike,ohne probefahrt.
    Probesitzen war drin und das passte ja schon mal ;), hab mich dann mit dem Händler unterhalten und er versicherte mir ( legt seine hand dafür ins Feuer ) das die Maschine absolut top ist.
    Sie sah auch sehr gut gepflegt aus.
    Lediglich die Reifen waren komplett runter gerödelt,daher keine probefahrt.
    Hab die Reifen und TÜV neu bekommen ohne drauf zu zahlen und bin echt happy mit dem Motorrad und vom preis her war es ein Schnäppchen im Gegensatz was momentan angeboten wird :)
    Ja...gerne können wir uns mal am Biggegrill treffen,ne Schlemmerwurst ist immer Lecker,,,jamjam
    man läuft sich bestimmt mal da,beim Mopedgucken über den Weg !!!
    Bis dann
    Volker

  • Hallo!
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen auf den geheiligten blauen Seiten der CBR-1000 F Fahrer"!!!Ahm wär ne gute Idee mit der Schlemerwurst und Frankenberg iss ja auch gleich umme Ecke, gelle Mike???


    Gruß Gerd(SC24)