Kupplungshebel

  • Servus,
    ich komme mit dem Kupplungshebel nicht mehr klar. Is mir zu weit weg für meine kurzen
    Fingerhen :-[
    Weiß jemand Rat / Abhilfe ???
    Gruß, Arnold

  • So ganz plötzlich ohne vorwarnung :P hast die zu heiß gewaschen ;D Plötsinn beendet.


    Ich weiß das es da manchmal bei ibäää welche gibt zum einstellen aber halt nich immer oder ich mein ich hätte da mal welche bei polo oder Louis gesehn muß mal gucken


    Kurvigen gruß aus dem Sauerland

  • Nimm den der VFR 750, der passt an die Dicke und ist einstellbar.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Richtig, der von der VFR 750 aus den gleichenBaujahren passt au.
    Hab ichau dran, nur ist der für meine kurze Finger au noch zu weit weg.
    Aber dann passen au die aus dem Zubehör von der VFR.
    Da gibt`s welche von Titax, Pazzo, etc...


    Schlägt halt der Satz Hebel mit 220 Euro zu Buche :(

  • Frage?


    Passen die verstellbaren von der Dualen denn nicht?Die gibt es nämlich schon in guter Qualität für 12 Euro das Stück!


    Grüsse Tommi