Teilehändler gefunden

  • Hi,
    beim stöbern nach Teilen, bin ich auf DIESE !!!! Adresse gestossen.
    Alleine für die SC 24 hatte ich 1636 Teiletreffer......


    Sollte man sich vielleicht warmhalten, die Adresse.



    Gruss, Mike65 ;) + Pippi

  • [size=13pt]Jepp da kann man so einiges bekommen. Interessant währe noch wie teuer er die Teile verkauft. Preise gibt es ja nur auf Anfrage.[/size]


  • Also, ich habe es auch übersehen und bin dankbar für den Tipp zu meinem Namenskollegen.


    gertsch (mit bürgerlichen Namen Gerhard Spengler - ohne ä)

  • Beim Spängler hab ich schon oft eingekauft. Ist 40 Min. von mir weg. Der hat ein Riesenlager. Als ich das letzte Mal bei ihm war im Sommer, hatte er 4 Dicke mit Crash vor der Halle stehen (neben weitern ca. 100 Maschinen), die zum Ausschlachten kamen.


    War bisher immer zufrieden mit seinen Preisen.