Ron70 und Gummiteufelchen

  • na dann mal herzlichen glückwunsch, auf das ihr es nie bereut.


    wollen wir nicht das nordtreffen um eine woche verschieben ;D ;)

  • @ Ron und Gummiteufelchen
    Wünsch euch alles Gute in Zukunft
    Schade das ich das nicht früher gewust habe sonst hätten wir unsere Ferien noch ein par Tage verlängert
    So müssen wir am 18. schon in den Bergen sein (tirol)




    Nordtreffen verschieben is nicht
    bin schon fast unterwegs.
    grüsse Strohschedl

  • Herzlichen Glückwusch!!!!!!!!!!!!!!


    Heiraten ist das das schönste Treueversprechen was man sich geben kann.

  • Moinsen,


    nach dem gesetzlichen Teil in Deutschland/Harsefeld haben wir mit ein paar Freunden vom Shadow Club Netherlands gefeiert.
    Auf dem Marktplatz waren so 160 Maschinen, und wenn die dann mal ungefiltert Vollgas geben - da flattert das Beinkleid.


    Hier noch ein kleines Bild.



  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Pott !



    Alles Gute und für Dich, Ron: immer ne gute Antwort parat auf alle Fragen des Ehelebens ;D ;D ;D


    (Tina brauch ich das nicht zu wünschen, Frauen haben auf ALLES eine Antwort :P :P )


    Stefan

  • und ich hatte schon hoffnung für euch beide -> aber ihr habt alle gutgemeinten hinweise in den wind geschlagen und trotzdem geheiratet. nun müßt ihr sehen, wie ihr damit klarkommt. und sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden. ;)


    dennoch: die herzlichsten glückwunsche und alles gute auf dem schwierigen weg eines ehelebens ;D

  • Schönes Hochzeitsfoto!!


    Na denn auch von mir die allebesten Glückwünsche für Eure gemeinsame Zukunft!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Wir wurden geboren, weil es unsere Eltern wollten. Wir haben uns gefunden, weil es das Schicksal wollte. Wir lieben uns, weil wir es wollen. Wir heiraten, weil es die anderen wollen.


    Sicherlich nicht bei Euch, deshalb auch von uns die "harzlichsten" Wünsche.


    Isantha und Freddy

  • Hallo zusammen,


    das Foto mit den CBRs wird natürlich nachgeholt. Wir können leider immer nur zwei Mopeds
    zu einem Zeitpunkt dabeihaben. Wir arbeiten aber dran.


    ... Tina und Ron