Bin auch mal wieder da.

  • Hallo Gemeinde ;D,
    nach jahrelanger Abstinenz bin ich jetzt auch mal wieder bei Euch und auf der suche nach einer günstigen Dicken.
    Einige von Euch dürften mich noch unter dem Nicknamen RALLE kennen.(speziell die NRWler)
    Wäre schön,wenn ich im Laufe der nächsten 6-12 Monate einen passenden Untersatz (am liebsten SC24 ohne dual) finde,dann könnte ich auch wieder an diversen Ausfahrten und vor Allem am Stammtisch NRW (ist der immer noch in Monheim???) teilnehmen.


    herzliche Grüße,
    Ralf

  • Hallo Ralle


    Welcom back,


    Also um zum ST zu kommen musste nicht warten bisse wider ne Dicke hast und ja immer noch in Monheim. Besser geht nicht! ;)



    Gruß Günter

  • Moin Ralle,
    das hat aber ziemlich lange gedauert bis Du den Weg hierher zurück gefunden hast :-*


    welcome back !!


  • Servus Ralf!
    Welcome Back.
    du wirst schon noch daspassende Teil finen. ;)


    na das will ich doch hoffen...aber jetzt gehts erstmal fü zwei wochen in den verdienten urlaub.
    danach kann die suche ja weitergehen ;)

  • hab mich nochmal neu anmelden müssen....da bin ich wieder (mit anderem nick) ;D
    leider hat sich der kauf einer dicken auf unbestimmte zeit verschoben,da ich aus gesundheitlichen gründen (rücken) erstmal kein mopped fahren sollte. :'( :'( :'(
    wenn nichts dagegen spricht werde ich aber beim juni-stammtisch mal aufschlagen und sehen,wer mir noch in erinnerung geblieben ist. ;)

  • wenn sich das mit dem rücken wieder regelt,ist auch irgendwann wieder ne dicke drin.
    ich überlege zur zeit schon,ob ich gleich wieder mit der sc24 einsteigen soll oder doch lieber auf einen günstigen prototypen (sc21 ;D) zurückgreifen soll...

  • Hallo Ralle,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen " im Forum.


    ....und mit der Dicken " GUT DING BRAUCHT WEILE"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald und alles Gute für deine Gesundheit,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • "gut ding braucht weile" ist ein guter spruch. ;)
    sooo besonders GUT muß die dicke erstmal garnicht sein.
    ich hab ja schonmal eine -- mehr oder weniger -- restaurieren müssen,bevor sie wirklich auf die straße durfte. aber die war auch extrem billig.
    was ich jetzt suche sollte soweit in ordnung sein und darf ruhig einige macken an der verkleidung haben, mit plastearbeiten kenn ich mich mittlerweile aus. ;D

  • grins...bin tatsächlich an ner (matt)schwatten dran.
    die ist zwar nicht schön,aber dafür gibts ja farbe. ;D
    das mopped ist soweit ok,müssten nur neue socken fürn tüv drauf.
    mal sehen was die regierung sagt,denn im moment sitzt es nicht so locker.

  • ich war mir die dicke gestern mal ansehen und hab gemeinsam mit meiner besseren hälfte beschlossen : die isses nich! :o
    das mopped ist zwar technisch soweit in ordnung...aber grottenschlecht im optischen zustand. >:(
    da such ich doch lieber noch a bisserl weiter und kann noch den ein-oder anderen euro drauflegen. ;)