Ein " Hallo" aus ENnepetal an Euch!

  • Seit Gestern Abend Besitzer einer SC 24 Baujahr 93 mit allem SchnickSchnack wie zb.
    Stahlflex kpl. Spiegler Superbikelenker,ABM Gabelbrücke,4-1 Cobra-Barracuda,Tourenscheibe,Alarmanlage,
    Kellermann Miniblinker hinten, Service incl. Reifen neu usw.


    Zu mir nun :
    Bin 44 Jahre jung, hatte bis Sonntag eine Kawa ZZR 600 und war die ewige schalterei leid.... ::)


    Da einige Bekannte die CBR fahren und ich somit auch mal ne Runde damit drehen durfte war
    die Entscheidung mir auch eine zu zulegen, klar.


    Ich hoffe hier auf viele Infos und nette Bekanntschaften!


    Gruß aus EN !


    Markus

  • Na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Guter Tausch gegen ne Kawa ;), nur jetzt kommen bestimmt noch ein paar Bilder dazu, schließlich hast du uns jetzt neugierig gemacht.


    Gruß
    Michael


  • Seit Gestern Abend Besitzer einer SC 24 Baujahr 93 mit allem SchnickSchnack


    na dann erstmal glückwünsch ..... ;D


    und natürlich ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ;)



    Ich hoffe hier auf viele Infos und nette Bekanntschaften!


    die solltest du hier finden (haben andere auch ;))

  • Willkommen auch aus Berlin Hubraum ist durch nichts zuersetzen ;)


    Viel Spass mit der Dicken bauen brauchst du ja nicht mehr :P ist ja schon alles dran


    ciao Der Micha

  • Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus Düsseldorf..... bestimmt sehen wir uns mal auf einem Stammtisch?


    Viel Spaß hier und Hilfe bekommt man eh hier wenn man schön lieb ist ;) ;) ;) ;) ;D


    Spaß ;D

  • Servus Markus!
    Auch aus Österreich ein herzliches willkommen.
    Eine Kawa gegen eine Dicke einzutauschen ist bestimmt kein Fehler. ;) ;)

  • Nochmals ein Gruß aus Österreich und viel Freude mit Deinem Neuerwerb.
    Wünsche Dir unfallfreie Fahrten und sieh zu, dass die Teile auch so bleiben, wie sie jetzt sind.


    Gruß vom Traunsee
    Gertsch

  • Hallo, Markus,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.


    Danke für deinen Anruf.
    Kann die mail erst am Montag angucken.


    Gruß Erwin

  • Die Mail sende ich Dir am Wochenende, muss die Kamera erstmal suchen..... ::)


    Gruß Markus



    An alle anderen die mich bis jetzt Willkommen hiessen :


    D A N K E für die herzliche Aufnahme ;D

  • Herzlich willkommen hier im blauen Forum. Ich bin früher auch Kawa gefahren und nach sehr langer Pause fange ich jetzt erst wieder . Ich habe mich dann auch für eine Dicke entschieden, und glaube ich werde das nicht bereuen.


    LG Jogyboy