Tja, eben mal vorstellen...

  • Tach beisammen, um es auf den Punkt zu bringen bin ich in ner Orientierungsphase die mich in Richtung CBR 1000 SC 24 gebracht hat. Hab mal eine bei nem Händler probe gefahren aber der hat sich Zickig drangestellt und wie das eben so ist ich muß nix kaufen. Die Sache hat aber so Ihre Spuren hinterlassen und mir geht seit Jahren mein Kreuzweh beim Moppedfahrn auf die Nerven und ebenso die 650 ccm. Eure Seite hat mir am besten gefallen und da bin ich nu um mich inspirieren zu lassen.....also dann haut mal rein - freu mich schon drauf.


    Gruß aus Speyer (bei Hockenheim, kennt sicher jeder)


    Roland
    ;D ;D ;D
    Übrigens - Rechtschreibefehler gehören dem, der Sie findet.

  • Hallo Roland



    die Phase hatte ich vor ein paar Wochen auch noch, und bin jetzt sehr froh mich für eine Dicke entschieden zu haben. Außerdem ist das hier echt ein lustiger Haufen.
    Also herzlich Willkommen hier auf blau.


    Lg Jogyboy

  • Hi Roland!
    Erstmal ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Mit einer Dicken kannst du nichts verkehrt machen. ;)


    lg.
    Birndi

  • hi roland,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ----
    wenn du dich für eine cbr1000f entscheidest, machst du bestimmt nichts verkehrt - und technisches hinterland hast du hier in jedem falle.

  • Hallo Roland,
    herzlich willkommen auf Blau.
    Ja, so ne Dicke hinterläßt was im Hinterstübchen. In meiner "Orienturungsphase" schwankte ich anfangs auch; Yam XJR, BeHämWeh K1200, KAWA ZRX.
    Nach reiflicher Überlegung stand aber fest: Es wird ne Dicke.
    Was soll ich sagen, weder die Dicke und erst recht nicht diese tolle Gemeinschaft hier hab ich noch keine einzige Sekunde bereut.
    BLAU ist einzigartig[size=9pt].( So Graf Wolff, dafür schreib ich mir schon mal ein Bier auf dem FT 2011 auf)[/size]

  • Da sag ich doch mal viele Dank an alle die so nett begrüßen, an alle anderen natürlich auch. Bin gespannt was die Zukunft so bringt. Freu mich drauf....Bis Danny und Sahne Roland