Es kommt doch raus HarryBo....

  • das heute Dein Geburtstag ist....


    Wünsche Dir das doppelte von dem was Du mir wünscht... ;) ;D ;D
    Genieß den heutigen Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen.

  • Hallo HarryBo,
    recht herzlichen auch aus der Nordeifel und ich schließ mich Steinchen an:
    "Immer zwei mal mehr ";D ;D

  • hey alter,


    alles gute zum geburtstag. lass es heute noch krachen!!!!!.... die gewitter sind ja schon unterwegs... ;) ;) ;) ;) ;)


    genieße den tag

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




    Viel Gesundheit, gute Nerven ;)...
    ...und immer 10 Euro mehr im Geldbeutel als du brauchst :D


    Einen dicken, eiskalten Drücker, Regina


  • Hallo Harry,


    ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Christine und der Gräfin aus Westpolen!


    Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und reich beschenken. Und v.a. bleib wie du bist ....


    Alle(s) Liebe und bis zum Ab gasen





    ALOHA

  • tja, der geburtstag steht nicht im profil - aber dennoch haben ihn viele in ihrem persönlichen terninkalender ;D ;)
    und da hat heute ja nicht irgendeiner geburtstag: harry war einer der ersten im forum, harry war auf dem ersten ft, harry managed den technischen hintergrund (sonst müßten wir uns ständig anrufen ;)) - harry ist sozusagen DAS urgestein ;) ;D


    also alder, die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alles gute im kommenden jahr - auf das alle deine wünsche wahr werden :)


  • Huhuhuhuuuu Harrylore ;D ;D


    Alles gute zum Geburtstag :-*
    wünsche Dir ::) ::) ::) ach nee das sag ich besser nicht ;D ;D

  • Ju hu von meiner einer aus ganz klar HarryBo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute . Und Prost

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9


  • harry [size=20pt]war[/size] einer der ersten im forum, harry [size=20pt]war[/size] auf dem ersten ft,


    schade ich hab schon gedacht.............. ;D ;D


    nee spass muß sein auch wenn harrylorchen heute angeblich geburtstach hat :P


    da wünscht dir das borstenvie mal ganz dolle alles was es so gibt und natürlich viel
    gesundheit ....... auch wenn du grundsaätzlich alles von mir ablehnst ;D ;D ;D


    alder bleib so wie du bist dann bleib ich auch so wie ich bin :-*

  • harry ist sozusagen DAS urgestein


    Na ja , wir wollen jetzt aber nicht über Harry`s Erscheinugsbild diskutieren ;);) ;D


    Auch von uns ,

    alles gute zum Geburtstag


    Birgit u. Ralf

  • Hey Harry,... :)


    Dir alles Liebe und Gute anlässlich Deines Ehrentages,.... ;)
    Ich hoffe, Regina weiß genau, was Du am heutigen Tag so alles brauchst,.... .... ;)


    Bleib da wo Du bi.......äh wollte sagen " Bleib so wie Du bist ",....dann bin ich weiterhin mit Dir zufrieden,... ;D ;D ;D ;D


    liebe Grüsse,....Mike65 :) + die rote Pippi

  • Ist ja gut gut so, wenn alles rauskommt, Harry Bo
    Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Geburtstag und feiere noch schön.


    Gruß vom Erwin , der gerade von einer 400km Schwarzwaldtour nach Hause gekommen ist.

  • Hallo Harry !
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Dich zu Deinem Geburtstag !!!!
    Alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit für Dich und Deine Familie !
    Herzlichst, Thomas

  • Ey alter Schwede!
    Na, da bin ich ja noch rechtzeitig um auch zu gratulieren!!!
    Also nen herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Nord-Hessen wünscht Dir
    Gerd(SC24) :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi Harry ,


    mensch da ist man mal ein Wochenende unterwegs und man den den Kalender nicht vor Augen und dann sowas :( :(



    Trotzdem wünsch ich Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Bleib so wei Du bist und ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag

  • Auch aus Hamburg herzliche Glückwünsche zu deinem ehrentag. Las dich ordentlich verwöhnen und beschenken.


    LG Jogyboy

  • Hallo Harry ,


    ooch von der lieben Schnegge noch allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.
    Ick hoffe, du hattest nen schönen Tag.


  • hallo harry


    auch von uns: herzliche glühstrümpfe nachträglich zum burzeltach und bleib wie du bist. :) :) :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]