BiXenon umbau

  • Nun ja das mit dem Blenden find ich jetzt nich so schlimm ich meine bei Schräglage denn da is es egal ob Xenon oden normales Licht es Blendet und da kann keiner was gegen unternehmen es sei denn es gibt nen Schräglagensensor der das licht in Kurven ausschaltet, aber dann will ich nicht mehr Nachts unterwegs sein!!!

  • Sehne mich nach den Zeiten der 90jahre zurück ! :'(


    Da fühlte ich mich sicherer auf meinem Bike,weil nicht jeder zweite PKW Licht an hatte.Wenn dann mal ein Scheinwerfer zu sehen war konnte es nur ein Motorrad sein .Die Empfehlung " Licht an "der namhaften Verkehrsexperten soll ja nicht grundlegend falsch sein ,aber wir gehen jetzt in der Masse unter und die Sinne anderer Verkehrsteilnehmer sind nicht mehr so fixiert auf ein Bike. 8)
    Blenden hin Blenden her : Mein Ar...... ist mir heilig und auf mein Heiligtum passe ich auf. ;)

  • wenn ich die anderen blende sehe ich nicht besser da das Licht in dem Moment zu hoch , normal bei allen stärker beschleunigenden Fahrzeugen, sicherlich generell auch bei auf Xenon umgebauten Scheinwerfern , aber wenn ich die anderen blende dann werde ich endlich mal gesehen :o

  • :o @ herr hinrichs.... WIE meint er das ?

    Zitat

    aber da steht mich über den Einbau und auch keine schönen Bilder


    hat er den fred auch wirklich angesehen ??
    da sind sich jede menge bilder ...z.b. seite 3
    also bitte.....
    8)

  • Tatsache also ich hab nich wirklich Bilder gesehen außer nem Schaltplan der nich wirklich wichtig ist und ein Foto von dem Steuergerät der XX aber das war auch nich sehr hilfreich und in dem Fred ging es ja eigentlich um einen nachbau für die Schaltung aber nicht direkt um den einbau von dem Xenon