Heute darf der Cheffe die Beine hoch legen

  • hallo jürgen,


    alles gute zu deinem heutigen geburtstag.
    genieße den tag. noch seid ihr alleine..... in einer woche sind wir alle da.......... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein fröhlichen guten Morgen!!!


    Zum Ehrentag und kommenden Lebensjahr nur das Beste, dass wir uns noch lange auf Wiedersehen freuen können.


    HAPPY BÖRSDEJ !


    Und wenn Schnegge mit graue Perücke, Brille ... erscheint, sich ganz gemütlich zurücklehnen und genießen ;D ;D ;D

  • Oh, Graf Wolff feiert.
    Ich erbiete gnädigst meine Glückwünsche an den Grafen.


    Feier schön und laß das Schneggchen für dich dienen.

  • Hallo Wolff


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit,
    dazu noch eine Kiste voll Geld, die kann man ja immer brauchen.


    Liebe Grüße, Regina

  • [size=13pt]Guten Morgen



    Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, lass es Dir gut gehen, hab einen entspannten Tag, lass Dich feiern und reich beschenken



    Ganz ganz viele Grüße, alle(s) Liebe und ALOHA [/size]


    Mandy

  • ...Helau !! ;D


    auch aus Dortmund die allerbesten Glückwünsche in den Britzer Garten. Alles Gute, feier schön und genieße den Tag, ausnahmsweise.... ;D



    Glückauf



    Stefan


  • Irgendwo steht es geschrieben,
    Geburtstagskinder soll man lieben.
    Ich finde das sehr aufmerksam
    und fange gleich mal damit an.
    Für's neue Jahr in Deinem Leben
    möcht einen weisen Rat Dir geben:
    Bei Sonnenaufgang sofort schmunzeln,
    tagsüber nie die Stirne runzeln,
    abends lachen, dass es schallt,
    so wirst Du 100 Jahre alt!



    Liebe Grüße


    Die Rätzlinger

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Wolff


    auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche zu deinen Burzeltag. Las dich ordentlich verwöhnen und beschenken.


    LG Babs und Jörg

  • Hallo Hase äääh Wolff


    ... auch hier noch mal schriftlich ;D:


    Es ist so schön, dass es dich gibt.


    Allet Liebe zum Jeburtstach.



    Ich hab dich dolle, dolle lieb.


    Ich werd schon dafür sorgen, dass dir Geburtstag feiern Spass macht. Da musste durch.

  • Hi H.- Jürgen


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag und feier nicht so dolle denn in 1 Woche mußt für uns richtig fit sein.


  • Hallo Hase äääh Wolff



    ...ach wie Süüüüß.....da mutiert der "Wolff" hinter verschlossenen Türen zum Feldhäschen..... ;D ;D ;D



    ...da würd ich mich gern mal als Mäuschen dazugesellen... :-*

  • mensch mensch,


    schon wieder ein Jahr rum :o :o mir kommt es vor, als wären wir vorgestern erst bei deinem 50. gewesen...


    Alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit aus dem Süden Brandenburgs, in die Heimat wünscht Kaschte nebst Anhang.

  • Hallo H.-Jürgen,
    natürlich auch von mir einen aller herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles das,was du dir wünschst.Ich bin davon überzeugt das deine Corinna schon dafür Sorgen wird. ;)


    Gglg.aus dem Westerwald!
    Petra

  • Hi Chef,alles gute zum Geburtstag vom Tissi mit der Tussi. ;D
    Ich wünsche Dir und mir das es noch viele Jahre werden, denn so einen kriegen wir nicht nochmal.