Die Daheimgebliebenen haben Teufelchen vergessen!

  • Ups!!!


    Natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • natürlich auch von uns die allerbesten Geburtstagsglückwünsche


    einen dicken Schmatz für dich direkt aus Wiesbaden


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • OH Shit
    welch eine Schmach......
    Ich war am Samstag beim Abgasen und habe Teufelchen im Arm gehabt...... aber nur zur Begrüßung......
    Das sie Butzeltag hatte war mir nicht bewusst.


    Also dann Teufelchen Asche auf mein Haupt


    Happy Birthday nachträglich und alles Liebe


    Verdammt ist das peinlich


    Du siehst mich leicht devot
    Harvey

  • Liebe Babs geknuddelt haben wir ja schon reichlich trotzdem nochmal alles liebe und laß dich jetzt ganz in ruhe nochmal die tage auf Rügen von deinem holden ordentlich verwöhnen und kommt gesund heim!
    Dickes :-* Miri und Cowboy

  • Juuten Abend Babs


    Der alte Indianer wünscht Dir nachträglich noch alles juute zum Geburtstag ;)


    Habe ein arbeitsreiches WE hinter Mir,sorry!

  • Hallo Ihr lieben ;D


    Waren schöne Tage auf Rügen, haben es uns gut gehen lassen und sind mit den Bikes trotz häftigen Windes einmal über die Insel gefahren, da gibt es sogar Kurven ;D und viel lägga Essen ::)


    Gaaaanz lieben Dank an euch alle die an mich gedacht haben :-*


    Und nicht zu vergessen das tolle Ständchen von der "BLAUEN" Meute direkt Vorort, lies es doch mein Herz höher schlagen ;D ;D


    Und zum Angasen dürft ihr alle dann das Geschenk mal in die Hand nehmen ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Drücke euch nun ganz lieb euer Teufelchen!!!!!