Grüße aus Brandenburg

  • Ein Hallo in die Gemeinde der CBR Fahrer,


    ich will mich nun auch kurz vorstellen. Fahre seid ewiegen Zeiten Moped, MZ.... MZ, Kawa VN800, GTR 1000, Susi VX, z.Z. solo noch ne X 11 und seid 2 1/2 Jahren die CBR 1000 F. Ich muss sagen ist mit Abstand mein zuverlässigstes Moped.
    Bin zum Teil auf 2 und auf 3 Räder unterwegs. Die 3 Räder sind vielleicht nicht jedermann`s Geschmack, aber macht auch verdammt viel Spass.


    So das wars fürs Erste.

  • Ha, ha, auch mal erster.


    Na, dann mal ein herzlich Willkommen hier auf blau.
    Da wirst Du sicher viel Freude hier haben.


    Gruß Erwin

  • na dann mal aus der Nachbarschaft ein Willkommen hier.
    Kannst du dich ja am 6.11. gleich an Mandy und Chris hängen auf dem Weg zum Stammtisch. Dann musst du nicht suchen und lernst gleich einen großen Teil hier aus der Gegend kennen und kannst dich an Steaks satt essen ;D

  • Hallol Erwin,


    ganz herzlich Willkommen auf blau. Du wirst bald merken, ihr bist bei einem ganz coolen Forum gelandet. ;)


    Viel Spaß
    Marie

  • Hallo Erwin,


    oder soll ich lieber "Nachbar" sagen???
    Na jedenfalls hier im Forum! :D
    Wirst sehen - dat is' n spitzen Laden hier! :) :)



    Gruß ebenfalls aus Brandenburch ;)
    Chris

  • ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns. wußte gar nicht, dass wir hier in der gegend auch solch "fette" teile haben ;)

  • auch aus dem Drömling "Herzlich Willkommen"


    Gruß
    Corina und Quertreiber

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Servus Erwin - Gespannfahrer
    auch aus Bayern ein schönes willkommen :D
    was aber die Farbe anbelangt, nun da kann man darüber streiten ::) - siehe unten ;)





    beim 10-jährigen cbr - treffen im Harz.


    Gruß, Arnold

  • Servus Erwin!
    Auch aus dem Ösi-Land ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier bei unserem verrückten Haufen.


    Nobbe
    Du wirst nicht gemoppt wenn du wieder ein ordentliches Südtreffen 2011 auf die Beine Stellst.


    lg.
    Birndi

  • Hallo Erwin,
    und nochmal ein herzliches Hallo, diesmal aus Tirol
    bin auch noch ein recht frisches Mitglied in dieser Runde, muss aber sagen: gfoallt ma sauguat!!
    Und 3 Räder am Motorrad gefallen mir auch sehr gut! :)
    Wünsche noch viel Spass
    Günther


  • Hallo Erwin,


    ...seh' ich das richtig - ein Dickengespann auf dem Avatar? Dann wärst Du ja jetzt der Dritte hier der so ein Teil fährt! ;D


    und es gibt so viele davon, schau [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.side-car-club-francais.com/panoramaside/beringer/orion/beringer_orion_1000cbr.jpg&imgrefurl=http://forum.cbr1000f.org/viewtopic.php%3Fp%3D217135&usg=__rDBY-6RIqPmZX7c_glFT08Dc338=&h=337&w=450&sz=26&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rW8NLUoPBjPtfM:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DBeringer%2BOrion%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1[/url]hier

  • Hallöchen


    herzlich Willkommen auch aus Dortmund.


    Als alter MZ-Gespann Treiber kann ich Dir nur beipflichten, Gespannfahren ist geil...und ich kann mir sehr gut vorstellen, das CBR-Gespannfahren noch geiler ist...viel Spass dabei


    Neidische Grüße ;)


    Stefan