gretel burzelt heute

  • guten morgen mein schatz.
    alles liebe und gute zu deinem burzel und hochzeitstag wünsche ich dir auch hier auf blau.
    bleib gesund und so wie du bist. wir sehen uns ja dann nachher.


    hdl dein brummbär :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Guten Morgen!


    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe schicken Dir auch Mandy&Chris.


    Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern...



    ALOHA

  • hi ute,


    einen ganz dicken glückwunsch zum heutigen burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    laß den georg heute richtig springen und dir jeden wunsch von den augen ablesen (... und sag bescheid, ob geklappt hat ...) ;) ;D


  • Hallo Ute



    Herzliche Glückwünsche zu deinen Ehrentagen.
    Du kannst ja gleich 2 x feiern ....


    Da wird Georg sicherlich nach der Arbeit so ein Tänzchen für dich hinlegen :D ;)


    Hab einen schönen Tag, wir hören uns später noch,


    liebe Grüße und einen dicken Drücker, Regina

  • Hallo Ute


    Ick wünsch dir allet Liebe und allet Jute zum Jeburtstach. Lass dich heut von Georg so richtich verwöhnen und habt einen schönen Tag. Oder besser gesagt, lasst Euch so richtich verwöhnen.

    Liebe Schneggengeburtstagsgrüße ausm Britzer Garten

  • Alles Gute zum Geburtstag und beiden alles Gute zum Hochzeitstag.
    Gretel hat's natürlich leicht, einen Mann mit so einem Moped kann man nur gern haben ;) ;D


    Gerhard

  • Liebe Ute



    auch ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag


    und alles gute für Euch 2 zum Hochzeitstag


    Alles liebe bis bald Gaby

  • Hallo Ute, :)



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    und natürlich alles Gute für Euch beiden zum Hochzeitstag.


    Einen Tag so doppelt zu feieren ist schon nicht schlecht, wir wünschen Dir und Euch beiden alles erdenklich Gute.



    Dietmar und Marie


  • danke für die lieben Glückwünsche . Habe einen schönen Nachmittag und Abend mit meiner lieben Familie gehabt, jetzt sind alle weg und es wieder Ruhe eingekehrt.


    Also machts gut , bleibt gesund und munter



    bis dann

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • habe aus Versehen mich mit Katschmarek für die Glückwünsche bedankt , also jetzt nochmal das gleiche von Gretel.


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

    • Offizieller Beitrag

    Soooorryyyyy Gretel !


    Völlig verschwitz ohne jegliche Ermangelung irgendwelcher Dinger ;)


    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !


    Zoltan

  • Auch von uns wenn auch spät noch alles liebe nachträglich zum B-day und natürlich zum Hochzeitstag!!!!Hoffe du hast dich verwöhnen lassen und habt euch nach dem tag noch einen schönen abend gegönnt! Alles liebe euch weiterhin fühlt euch gedrückt! Miri und Cowboy

  • UPPS!!!
    Kürzlich erst telefoniert, aber den Geburtstag ganz vergessen.


    Deshalb nachtragend:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein GESUNDES JAHR LIEBE GRETEL!!!

  • Ach Ute ...


    nimms nicht - krumm -


    Hab da so meine Probs mit dem Geburtstagsdrandenken !!


    Ich wünsche Dir alles Gute .. auch jetzt noch ! ;)


    D-A-D