Gruß aus OWL

  • Nachdem ich mich hier gestern angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Stefan, 45 Jahre und komme aus dem Kreis Herford.
    Nach fast 20 Jahren Moppedfahren , habe ich mir nach jetzt 2 Jähriger Pause, am letzten WE, eine 95er SC24 gegönnt. Nach einigen Rennsemmeln (Ducati; Gixxer usw.) aber auch Intruder und Harley Fatboy sollte jetzt endlich ein vernünftiges Mopped ins Haus. Ich richte jetzt gerade meine alte Schrauberhalle wieder her damit ich nächste Woche das Motorrad abholen kann und "Sie" einen guten Platz zum überwintern hat. Bis zum Frühjahr werde ich der Dame mal unters Kleid schauen und ggf. mal Hand anlegen.
    Ich habe mich hier schon etwas eingelesen und einige gute Tipps erfahren. Ich hoffe dann später auch etwas zum Forum beitragen zu können. Am Anfang werden aber doch wohl eher Fragen auftauchen :zwinker: Für etwas Hilfe sage ich jetzt schon mal "Danke"


    Grüße aus OWL ( nähe Kalletal :zwinker:


    Stefan


  • eine 95er SC24 gegönnt


    da kann man nur sagen: kluge entscheidung ;D



    Bis zum Frühjahr werde ich der Dame mal unters Kleid schauen und ggf. mal Hand anlegen.


    freunde, die (dicken) damen unter den rock fassen, sind hier gern gesehen ;)


    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.
    von den vielen fragen lebt doch (unter anderem) dieses forum - also raus damit ;D

  • Nabend Stefan


    Willkommen auf Blau und viel Spass noch mit der Dicken ;)


    Zitat

    Grüße aus OWL ( nähe Kalletal :zwinker:


    Ist Dein zweites Hobby etwa Singen zb.Deutsches Liedgut ;D ;D ;)

  • Hallo Stefan,
    wünsche dir viel Spaß hier auf den blauen Seiten und natürlich immer vorsichtig beim"unters Kleid greifen", so manch einer hat dabei schon merkwürdige Sachen gesehen ;)


    Gruß
    Michael

  • Hallo Stefan,
    gute Entscheidung also gleich zwei mal. Eine Dicke und hier angemeldet.
    Wenn du ja schon mitgelesen hast, dann weißt du ja was dir hier blüht ;D

  • Servus Stefan!


    Garatulation zu deiner Entscheidung und ein hezliches willkommen .
    Da greif deiner Dicken Dame mal unters Kleid. :D :D
    Für eventuelle Fragen bist du hier gut aufgehoben. ;)


    lg.
    Birndi

  • Hallo Stefan Endlich kommt mal jemand aus meiner gegend.Hast eine gute wahl mit der dicken getroffen .Woher kommst du genau aus herford? Komme aus Bünde . GRUSS UWE

  • Danke für die netten Grüße und freundliche Aufnahme hier im Forum, freue mich Euch hier gefunden zu haben. ;)


    @Uwe ... etwas außerhalb von Herford. Vlotho / Exter , ganz in der Nähe von der Autobahnkirche in Exter.

  • Hallöchen Namensvetter ;D


    herzlich Willkommen hier auf BLAU auch aus Dortmund.


    Ach ja....äääähm und les Dir JEDES Posting GANZ GENAU durch...von wegen dicken Damen und so.....ich lache immer noch ganz herzlich über die heimlichen Phantasien des einen oder anderen hier, welche manchmal ganz versteckt zwischen den Zeilen hervorbrechen.... ;D ;D ;D




    Stefan

  • Hi Stefan,


    shit jetzt haste mich am Arsch und enttarnt 8) 8).


    Aber mal ehrlich...wer mag schon so dünne leichtgewichtige....


    Klappern doch beim f.... ;D 8) . Bisschen was auffe Rippen kann nich schaden.... ;) Oder wie siehst du das ?


    Gruß 80km weiter....


    Stefan



  • genau... mit Knochen spielen nur Hunde.. ;D