Glückwünsche x 5

  • Hallo Andre


    Hallo elljott
    Hallo Batman


    Hallo Olle


    Hallo man


    Wir wünschen euch alles alles gute zum Geburtstag und mögen sich eure Wünsche auch alle erfüllen. Nach Feierabend habt ihr (vieleicht) Wochenende und dann auch die Zeit euch von der besseren Hälfte verwöhnen zu lassen.


    Gruß
    Michael & Doris

  • Wir aus Zierenberg möchten auch zum Kreis der Gratulanten zählen und schliessen uns den Worten von Flensdunkel an.


    Herzliche Glückwünsche


    Pink Lady
    Sabrina
    &
    Reimund

  • hallo andre,


    alles gute zum 50ten. man, so ein alter sack bist du schon!? wünsche dir, das du alles so auf die reihe bekommst, wie du es dir wünscht.
    genieße den tag und meld dich mal.



    hallo elljott,


    alles gute zum geburtstag. laß dich von sternchen verwöhnen, auf das man sich nächstes jahr wieder sieht.



    hallo kai,


    auch dir alles gute zum geburtstag. hast die prüfungen alle hinter dir? viel spaß heute

  • Allen Geburtstagskindern auch von mir
    [size=20pt]Herzliche Glückwünsche [/size]
    zum Geburtstag


    Liebe Grüße, Regina

  • Ick wünsch allen Jeburtstagskindern allet Liebe und allet Jute und allet watt ihr euch natürlich so wünscht.



    Lieber Andre,
    für dich ein extra Geburtstagsständchen zum halben Jahrhundert ;):


    Liebe Schneggengrüße ausm Britzer Garten

  • na das ist doch effektiv ;), einmal geschrieben und 5 x abgearbeitet ;D


    allen fünfen die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alles erdenklich gute im kommenden jahr.


    he andre,
    willkommen "im club" und "ein hoch" auf die nächsten 50 jahre (nach ablauf dieser möchte ich sehen, wie du auf die dicke steigst ;D)


  • Au weia, ;D
    Euch Fünfen alles Gute zum Geburtstag,.... ;)


    und wech,....( wohin verate ich aber nicht ).. ;)


    Gruß,...Mike65 :) + das Pippi Geschwader

  • Moin Flens!


    [quote flensdunkel]
    Wir wünschen euch alles alles gute zum Geburtstag und mögen sich eure Wünsche auch alle erfüllen. Nach Feierabend habt ihr (vieleicht) Wochenende und dann auch die Zeit euch von der besseren Hälfte verwöhnen zu lassen.
    [/quote]


    ...das wird nix... da muss ich eher ran um das Sternchen zu betüddeln... :zwinker:


    Jörg:


    alles gute zum geburtstag. laß dich von sternchen verwöhnen, auf das man sich nächstes jahr wieder sieht.


    Danke! ...daran arbeite ich... aber ich muss fleissig das Sternchen bearbeit... äähm... verwöhnen... :zwinker: Vielleicht krieg ich das Angasen ja doch noch durch... :zwinker:


    @Allen Anderen: Danke auch dem Rest für die Glühstrümpfe!


    Gruß,Joern

  • An die Gloreichen Fünf ;D


    Der alte Indianer und seine Bärentatze wünschen Euch alles juute und liebe zu Eurem Geburtstag ;) ;) ;)


    Macht Euch noch nen schönen Abend ;)

  • Hallo,


    ich sehe schon der 29.10. ist ein Geburtenreicher Tag. Vielen Dank den Gratulanten und für die vielen Glückwünsche. Den restlichen Geburtstagskindern wünsche ich auch noch nachträglich (ging nicht erster wegen dem Feierstress) herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu ihrem Geburtstag.


    Viele Grüße


    Kai


    Jörg: Mit der Schule liege ich in den letzten Zügen und werde es voraussichtlich dieses Jahr abschließen.

  • Hallo Ihr "alten" Säcke!!!!!!!! ;D ;D ;D
    Auch aus Wels alles gute zum Burtzltag und feiert noch schön.
    Und denkt daran: Soooooo jung koomt ihr nicht mehr zusammen.


    lg.
    Birndi

  • Von uns aus dem hohen Norden allen fünfen nachträglich noch alles liebe und gute hoffen ihr hattet alle einen schönen tag mit viel verwöhn program!!!!!! Bleibt gesund bis denne Miri und Cowboy