Auch Frauen werden älter;-)

  • Liebe Miri


    Alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :-*
    Hab einen schönen Tag,


    ganz liebe Grüße, Regina


  • alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag mein Schatz !!!


    Lass Dich von Deinen Liebsten heut so richtig verwöhnen.


    HDL


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Miri!
    Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag aus Nord-Hessen wünschen Gerd(SC24), Christiane und der Michi(Rübe)
    ;) ;) ;) ;) :) :) :) :D :D :D

  • Juhuhuuuuu Miri


    Jaja auch Frauen werden älter aaaaber Sie werden mit dem alter sooooo gut ;D ;D ;D ;D


    Alles jute zum Geburtstach :-* :-*
    lass es dir heute guuuuut gehen ;)

  • Moin Miri,

    Herzliche Glückwunsch zum B-Day aus dem Fichtelgbirge.
    Mach Dir einen schönen Tag und lass dich mal verwöhnen.


    LG Roland + Annette

  • Hallo Miri


    auch aus Hamburg die besten Wünsche zu deinem Burzeltag.


    Las dich von deinem ollen Cowboy ordentlich verwöhnen und beschenken.


    LG Babs und Jogy

  • Hallo Miri,


    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h z u m G e b u r t s t a g


    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag trotz des miesen Wetters, feiere Deinen Geburtstag so richtig......



    Alles Liebe
    Dietmar und Marie

  • Liebe Miri,.. :)


    ...von mir bekommste zum Geburtstag einen " Dicken Drücker " und ein zartes Küsschen auf die Backe,...
    ( äh,...Wange natürlich .... ;))..


    ich wünsche Dir einen gaaaaz dollen Tag und alles was Du Dir wünschst....
    Sollte der bärtige Kerl mit der 3 1/2 Finger Hand heute nicht alles geben lass es mich wissen
    ,...dann sorge ich zur Strafe bei ihm für kreisrunden Haarausfall, nässende Pusteln im Schambereich und langjähriges Afte.j..cken ..... :o



    liebe Grüsse,.....Mike65 :-* + Pippi

  • Hallöli ihr lieben erstmal lieben dank für die glückwünsche auch die schon per sms gekommen sind habe mich riesich gefreut :D Tag is ruhig verlaufen das feiern wird am we nachgeholt doch wer ne großfamily besitzt is nie allein ;)
    @Mike
    Hab ich ihm ausgerichtet denke mal er sinnt gerad darüber nach ???
    @Bärentatze
    Wie recht Du hast ;)
    Alles liebe und bis bald Eure Miri :-*

  • Noch is´ nich aller Tage Abend ;)



    Alle(s) Liebe, Mirichen, zu deinem Geburtstag , pass auf Dich auf und immer ´ne handbreit Wasser unter´m Kiel. Oder so...



    ALOHAchen von Mandy & Chris

  • Hallo Miri,



    bin Uhrzeit mäßig zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie!!!! ;) ;) ;) ;)



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles Liebe zum Geburtstag, knutschi von Susi :-* :-* :-* :-*
    noch nenn tollen Restgeburtstag und hoffe trotz sch...... Wetter, haste heute einen schönen Tag gehabt!!!!

  • hallo miri-maus,
    einen tag später, aber nicht minder herzlich:


    die herzlichsten (nachträglichen) glückwünsche zum burzeltach und alles gute für das kommende jahr.
    auf das der alte, barhäuptige und minderbefingerte seebar immer lieb zu dir sein möge (und alle anderen natürlich auch).


  • Hallo Miri, bin spät dran , aber dennoch möchte dir die Schnegge noch ganz schnell nachträgliche Ichdrückdichausderfernegeburtstagsgrüßeausmbritzergarten senden. ;D ;)


  • Euch allen nochmal ganz lieben dank :-*habe mich sehr gefreut und werde nu am tag danach darüber nachsinnen ob ich mich nu älter fühle ;DAlso bis bald bleibt alle gesund Eure Miri

  • Herzlichen Glühstrumpf in den hohen Norden aus dem verregneten, verstürmten und Graupelschauer behafteten Westerwald!

  • oh äh tja :-[ MIST!!!!!!!!!!!!!


    verpennt :'(


    aber jetzt:



    ALLES ALLES GUTE ZUM B_DAY !!!!


    Hast Du alle Kerzen schon ausgeblasen ?? So viele können es ja nicht gewesen sein 8)


    Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich zu spät bin :-[ ;)


    Bis bald mal hoffe ich.


    Gruß Joe