Die Ente hat Geburtstag ......

  • Hi Mellie,... ;)


    aus den Tiefen der mittelwesthessischen Wälder die allerliebsten Geburtstagsgrüsse ins Land der Einfältigen und Schusseligen... ;D
    ( Du natürlich ausgenommen... ;) )


    rock heute mal mit Deiner Mama richtig ab,( lass die Sau raus, darf ich vermutlich noch nicht sagen... :-X )....den Abwasch und das Aufräumen kann ja der leicht senile, ältere Herr übernehmen, der mit im Hause lebt..... ;D



    liebe Grüsse,....Mike65 ;) + seine herzallerliebste Pipp....äh......wollte sagen Eisfrau.......... ;D

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an. Auch aus dem Östen ereilen Dich als die besten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Lass dich schön feiern!


    Dass, der senile ältere Herr allerdings aufräumt und spült, wage ich dann doch ernsthaft zu bezweifeln... ;D

  • hallo melanie,
    die herzlichsten glühstrümpfe zum burzeltach und alles gute in dem kommenden jahr.
    lass dich von den "alten" heute schön verwöhnen, sofern sie nach dem umzug überhaupt einen nerv dazu haben ;D ;)

  • Hallo Melanie,


    [size=9pt]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag [/size]


    wünschen Dir aus Hannover


    Dietmar und Marie

  • Hi Leute!


    schreib von mamas account, da mein pc noch nicht steht und mama sich nicht ausloggen kann...
    naja wollte nur mal danke sagen
    @Mike
    ich soll dich noch von meiner oma grüßen
    (sagte sie)


    woher kennt ihr euch denn ??? ??? ???

  • Hi mellie,...
    Tjaaaa,....Mensch,....Deine Oma und ich,.... ;)......war ne schöne Zeit,....ist aber schon ne Weile her,....... :)
    wir haben toll miteinander telefoniert und ich bin heute noch von Ihrem Allgemeinwissen begeistert.
    Wirst aber bestimmt verstehen, das ich Details für mich behalten möchte,....geht ja auch sonst keinen was an....


    bestell Ihr mal bitte liebe Grüsse zurück,....ich warte ja noch auf die Einladung zur Einweihungsfeier,...da könnten wir
    dann alte Bande neu verknüpfen... :)



    bis denne,...Mike65 :) + Pippi

  • Ja ja mikjavascript:void(0);e ;)
    ich versteh schon...privat und so... ;D
    und das du die details für dich behalten willst...
    ich frag ja schon gar nicht mehr erst :D


    [move]ENTEN AN DIE MACHT!!! ;D ;D ;D ;D[/move]