• Guten Morgen Brigitte, :) :) :) :)


    Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir


    Dietmar + Marie


    Laß meinen ;D schwatten Kumpel ;D heute mal richtig ackern!!!!!!!!!!

  • Guten Morgen Brigitte,... :)
    auch auf diesem Weg wünsche ich Dir nochmals alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag,...
    An Deiner Stelle würde ich heute mal so die Sau raus lassen,...so,.....das selbst der Klempnermeister
    " Alle Achtung ! " rufen würde,
    ...aber ich weiß ja, das Du eher der stille Genieser bist
    und lieber in ruhiger Umgebung feierst...


    ich hoffe Du hast einen gaaaanz tollen Tag,...


    liebe Grüsse,....Mike... :-*

  • Hallo Brigitte,


    auch aus unserem neuen Heim wünschen wir Dir alles Gute zum Burzeltach.
    Zeig dem Rohrverleger heut mal wo der Hammer hängt... ;)

  • Liebe Brigitte
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch hier nochmal alles nur erdenklich
    Liebe und Gute.
    Fühl dich ganz fest gedrückt, leider kann ich das Heute nicht persönlich tun,
    aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
    Hab einen ganz tollen Tag,


    Liebe Grüße, Regina

  • Hallo Brigitte,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch u deinem Ehrentag.
    Genieße ihn und laß dich von Günther mal so richtig umsorgen.


  • schon mal hier die allerbesten Geburtstagsglückwünsche von uns beiden aus Wiesbaden.
    Wir wünschen dir das Allerbeste weil du es verdienst hast.


    Der dicke Knuddler kommt später persönlich.


    Bis dann


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hallo Brigitte,
    Auch von mir alles alles nur erdenklich Gute zu [size=30pt]deinem Geburtstag[/size]. Lass dich Heute mal so richtig verwöhnen und spann mal so richtig aus.



    Viele Geburtsagsgrüße wünscht Prinz Poldi

  • Guten Morgen Brischitte!




    Lass Dich ordentlich feiern und auf der Hebebühne rauf und runter fahren!


    GGLG Carlos

  • Hujuhuuu liebelein


    Alles jute zum Geburtstag :-* :-* :-* mögen aaaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen ;)


    Geknuddelt wird nachher ;D ;D ;D

  • ...Jawolligens !!



    auch aus Dortmund von mir alles GUTE zum Burzeltach. ;) ;)


    Lass Dich feiern und den Klempner meines Vertrauens mal ordentlich was tun......



    [size=5pt][size=5pt]..der macht ja sonst nix..duck und wech..
    [/size][/size]


    Stefan

  • Hallo gute Fee...


    Sag meinem Schweinestallkumpel ... er soll Dich heute sehr gut behandeln ....


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :)


    Gruss aus Düsseldorf ... nach Düsseldorf


    D-A-D

  • hallo brigitte,


    alles gute zum geburtstag. mach einfach heute was dir spaß macht. der klempner kann sich ja mal um den haushalt kümmern ;) ;) ;D ;D ;D

  • Liebe Alle :-* :-*
    Vielen Dank an Alle , für die herzlichen Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut . :-* :-* :-*
    Gruß und Kuß eure Brigitte :D

  • .............und wir schicken trotzdem noch einen nach ;D


    Verspätete, aber ganz ganz herzliche Glückwünsche, Umarmungen und Küsse zu deinem Geburtstag


    Hoffentlich hast du deinen Tag genossen und Dich gebührend feiern lassen.



    Fühl Dich ganz wild umarmt von Mandy & Chris


    Und, ach ja: ALOHA