Wunderschöne Grüße aus Wels

  • Hallo!


    Ich heiße Birgit und komme aus Wels; habe mich im Forum registriert, weil ich nächstes Jahr selbst mit der "Dicken" unterwegs bin. Ich habe meinen Mann enteignet; er musste sich jetzt eine neue "Dicke" kaufen.


    Ich war heuer schon in Rodishain mit dabei und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch.


    Lg Birgit

  • Hallo!


    Lieber Onkel Hulle, wollte dir ja nur mitteilen, dass unser wunderschönes Österreich nicht in Südbayern liegt, sondern ein eigener Staat ist ;)


    Lg Birgit

  • Hallo Birgit,


    wurde auch Zeit! :D


    Ich wünsche dir viel Spaß mit DEINER Dicken; EINEN Dicken hattest du ja schon. ;D ;D ;D ;D


    Liebe Grüße,
    Bernie


    PS: die Schlüssel fürs Topcase nehme ich morgen mit nach Wels.


  • Hallo!


    Lieber Onkel Hulle, wollte dir ja nur mitteilen, dass unser wunderschönes Österreich nicht in Südbayern liegt, sondern ein eigener Staat ist ;)


    Lg Birgit


    Aber noch nicht so lange,oder? ;)

  • Hallo Birgit !!!!
    Freut mich das du es endlich geschafft hast dich hier anzumelden.
    Hoffentlich bist du etwas aktiver als dein Dicker. ;) ;) ;)
    Ich weiss ja das er ein fauler H....... ist. :) :) :)
    Wenn er sich nicht ändert lassen wir ihn nächste Saison einfach zu Hause. ;D ;D ;D
    Kostet das halbe Geld und ist die doppelte Gaudi. ;D ;D ;D ;D ;D



    lg.
    Birndi


  • Servus Birgit,
    schön das du jetzt auch dabei bist.
    Grüße ins schöne Südbayern.
    Hulle


    @ Onkelchen
    Obwohl du im Mittelpunkt der Erde liegst mußt du noch etwas dazulernen sonst wird das Kriegsbeil wieder ausgegraben. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


    lg.
    Birndi


  • @ Bernie
    Das siehst du falsch.
    Da hat sich einiges schlagartig gendert.
    Sie hat jetzt 2 Dicke und einen Dicken.
    Mit 3 Dicken möchte ich mi nicht konfrontieren müssen. ;D ;D ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi


  • Na ja Birndi, du hast ja sehr gute ideen, nur fällt mir das dann zuhause auf den kopf :o


  • Hallo Berni!


    Du meinst mit dem Dicken wohl Gismo, meine französische Bulldogge oder jemanden anderen? :)
    Viel Spaß mit der Dicken werde ich sicher haben, wenn wir gemeinsam fahren! Ich freue mich schon total auf nächste Saison!

  • Servus Birgit
    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß in
    der nächsten Saison mit deiner CBR.
    Ich wohne in Traun - vielleicht fornma mol aus oda treffn uns
    beim Angasen.


    Lg Reini.

  • A Welser geht (Bernie)
    A Welserin kommt (Birgit)
    Also bleibt alles beim alten
    Nicht so ganz a bisl a Unterschied muss schon sein ;)
    Gfreit mich das die Össifraktion wieder mehr worden ist.
    Grüsse aus der Hauptstadt
    Robert+Rosi


  • @ Robert
    Bernie bleibt uns ja erhalten.
    Braucht nur einen neuen Pass. :D :D
    Und schon wird aus einem Hausruckviertler ein Mühlviertler. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi


  • na ja so streng müssen wir nicht sein mit bernie, ich würde ihm die green card geben

  • Auch von mir ein "Griass di" aus der Steiermark.
    Wünsch dir für die nächste Saison viel Spass mit deinen "Dicken",


    LG Gregor

  • Hi Birgit !


    .....und lieben Gruß auch an den, der jetzt ne neue Dicke hat !


    Dachte schon, Ihr seid auf Eurer letzten Bergtour verschollen gegangen.


    Gruß
    Thomas