Geburtstag Flensdunkel

  • Hallo Michael,


    zu Deinem Wiegenfeste nur das Beste. Auch wenn das Datum nicht geeignet ist für ordentliche Geburtstagsgeschenke hoffen wir sehr das Deine Lieben Dich trotz all der Hysterie um das Weihnachtsfest nicht vergessen. Wir denken zumindest in diesem Augenblick an Dich und wünschen Dir im neuen Lebensjahr Alles Gute und das jeder Deiner Wünsche in Erfüllung gehen möge. Ein Bruchsicheres 2011. Wir sehen uns!


    Pink Lady und Familie

  • Hallo Michael!!!


    A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G ! ! !


    Ich wünsch dir an diesem besonderen Tag das du die doppelten Geschenke erhältst und auch gleich
    2 x feiern kannst und natürlich eine unfallfreie Saison 2011.


    lg.
    Birndi

  • Guten Morgen Flens,.. ;)


    zum Geburtstag aus den verschneiten Mittelgebirgen alles Liebe und Gute,....Doris hat mir gesteckt,...das Ihr heute sogar einen
    Baum aufstellt,......ist das zu glauben,.... ::)


    ich wünsche Dir / Euch einen schönen Tag und fröhliche Weihnachten,.... :D


    Gruß,....Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Michael, :):)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    An einem solchen Tag Geburtstag zu haben, ist schon was besonderes!!
    Lass Dich reichlich beschenken und für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir


    Alles Liebe und Alles Gute


    Dietmar und Marie

  • Hallo Michael,
    alles liebe,viel Glück und natürlich Gesundheit wünsche ich Dir an Deinem Ehrentag.
    Lass Dich feiern und reichlich beschenken!


    Ganz liebe Grüsse


    Petra

  • Lieber Michael,


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen fröhlichen Menschen um Dich herum, und dass sich im nächsten Jahr all das erfüllen möge, was Du Dir wünschst. Außerdem Glück, Gesundheit und Lebensfreude, und dass Dich alle größeren und kleineren Sorgen verschonen mögen, damit Du jeden Tag deines neuen Lebensjahres genießen kannst.


    Und wenn es dann wieder los geht (mit der Dicken), immer ausreichend Asphalt unterm Gummi.


    Gruß und frohe Weihnachten für alle - Tessi

  • Hallo Michi :),


    du bist ein Christkind? ::) ;)


    Ick wünsch dir allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Hab einen schönen Tag.



    Liebe Grüße von der Schnegge :-*

  • Hallo Michel,
    watt fürn Mist, oder?
    Als Kind nur einmal im Jahr Geschenke, dann muß man Hexen bändigen und nachher noch mit Hunden in der Ecke übernachten.


    Ich hoffe aber du genießt deinen Geburtstag trotzdem und läßt dich reich beschenken.
    Weihnachtlichen Geburtstagsgruß,
    Stefan

  • Hallo Flens,


    du alter Leidensgenosse! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern unterm Weihnachtsbaum... ;D

  • Hi Flens,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag und frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


    Viele Grüße


    Kai

  • Hey, Michel...


    ...ist ja klar... ich bin mal wieder zu spät... aber dafür wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!!


    VLG, Jörn

  • Hallo an alle.
    Vielen lieben dank an all die Wünsche und Grüße zum gestrigen Tag.
    Es lief mal wieder alles reibungslos, auch ohne Hund, Hexe, oder Baum ;)


    Wünsche euch weiterhin erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    Michael

  • Servus Flens


    Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
    Wir hoffen dass Du auch mit Baum ordentlich feiern konntest !
    Was es zu trinken gab ???


    Gruß Karin & Tom

  • nachträglich


    hoffentlich hast du auch schön gefeiert.... ;)


    LG
    Corina und Quertreiber

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Uuuups! Asche über mein Haupt, aber derzeit bin etwas weniger praesent.


    Alles Gute zum Geburtstag und in komenden Lebensjahr(en)


    Zoltan