Schnippies 6.

  • Hallo Leut's ;D,


    nachdem gestern der "echte" Weihnachtsmann mal wieder ein paar Kleinigkeiten gebracht hat.... ;)




    ging es heute früh zu Danos 6. Geburtstach fast ebenso weiter.




    Meine Herren wie süß wenn sich Kinder sooooo dolle über ihre Geschenke freuen!! :D :D
    Er hat auch sofort alles gleich ins Zimmer getragen nicht damit was wegkommen könnte... ;D ;D ;D



    Frohe Weihnachtsfeiertage!!! :D :D :D


    Chris&Mandy&dieKnirpse :-*



  • Happy Birthday Schnippi :-*


    Mensch, ist der Lütte schon 6 Jahre alt :o
    Das war doch gerade erst Sommer, uff, die Zeit rennt ::)


    Feiert noch doll ihr dort oben rechts auf der Landkarte und geniesst die Weihnachts- und Geburtstagsdeko draußen :D


    Liebe Grüße, und drückt mir den kleinen Fuzzi ganz doll, Regina

  • Juhuhuuuu


    Nachträglich alles jute zum Jeburtstach :-*


    6 Jahre....Kinder Kinder wie die Zeit vergeht
    War ich auch mal,wann war denn das ::) ::) ;D

  • Na denn...


    allet Jute für die Knirpse auch
    aus Süd-Berlin vom Schicco...


    Was sagten meine Eltern schon:
    An den Kindern sieht man erst wie schnell die
    Zeit vergeht!!!


    6 Jahre, ein schönes Alter...
    Meine kleine ist vor Weihnachten 9 geworden
    und frech wie die Mutter.
    8)

  • Hey Dano,... :D


    ...ich weiß,..ich bin ein bischen spät dran,..
    aber trotzdem wünsche ich Dir alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,.... :D


    liebe Grüsse,..vom Mike65 ;) + seiner roten Pippi

  • Hey... natürlich auch von mir nachträglich zwar aber alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;D


    Ja mal ehrlich ich hatte eine 21jährige Tochter, einen 17jährigen Sohn und siehe daaaaa einen 5jährigen Sohn zu Weihnachten zu beschenken :D


    egal wie alt.... immer wieder schön :)


    Allet jute Chris und Mandy


    Euer Joe :D


  • Kinder können sich noch richtig unbeschwert freuen. Leuchtende Kinderaugen sind einfach was schönes!


    Viel Spaß noch und drückt den Kleinen von uns ganz lieb!


    ohja, da schreibst du was Wahres!!!!


    auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an Dano und noch ein paar schöne Tage dieses Jahr bzw ein gutes Rüberrutschen nach 2011.


  • Wenn auch ein wenig verspätet:


    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und halt deine Eltern immer schön auf Trab!!!



    Ganz ganz liebe Grüße


    und besuch uns bald mal wieder


    Corina und Ingo

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]