Meine Dicke schnurrt wieder

  • Nach einer Herztransplantation (Motortausch), Limatausch (Rotorwelle aberissen) und großem Service schnurrt meine Dicke endlich wieder so wie es sein soll und wartet auf wärmere Tage um endlich auf die Strasse zu kommen.


    Strohschedl
    Danke nochmals für deine Armaturen und Hilfe beim Vergaser synchronisieren (werde mir jetzt auch welche besorgen, bei 2 Mopeds zahlt sich die Investition aus).


    lg.
    Birndi


  • Hallo Thomas
    wie schauts mit der Bakterie aus
    funst jetzt oder is meier
    grüsse robert


    Springt wieder einwandrei an, war einfach zu wenig geladen, aber schaun wir mal was sie in ein paar wochen macht wenn ich sie wieder starte.
    Ist nicht das problem, hab ja noch eine funktionierende. :D :D

  • Die GS ist eingewintert. Ich denke, daß es ihr gut geht. ;)


    ... und Avatar habe ich auch gleich geändert!


    Ist der Birndi jetzt zufrieden? ;D ;D ;D

  • Hallo Bernie,



    bedingt durch einen Jobwechsel bin ich nun öfters in Wels, vielleicht geht sich ja jetzt ein Treffen aus, oder wir machen ein eigenes ehem 4 Zylinder nun 2 Zylinder Forum auf ::) ;D.



    LG
    Werner


  • Die GS ist eingewintert. Ich denke, daß es ihr gut geht. ;)


    ... und Avatar habe ich auch gleich geändert!


    Ist der Birndi jetzt zufrieden? ;D ;D ;D


    @Bernie
    Sicher, sicher.
    Damit alles seine Richtigkeit hat. ;) :D