mit viel Wehmut.......

  • Hallo Leute,


    ....habe ich mich entschlossen meine Dicke zu verkaufen (in den Kleinanzeigen) :'(. Ich kann super sau günstig eine fast neue CBF 1000 bekommen, bei diesem Angebot kann ich nicht nein sagen ;D, wie einige wissen, werden Petra und ich uns darüber hinaus im Frühjahr für unsere geplanten Touren in den nächsten Jahren noch eine fahrende Einbauküche zulegen ;)....da ist leider die Dicke übrig ::)
    Ich hoffe Ihr werdet uns trotzdem weiterhin in Euren Kreisen dulden :-\, die Marke ist ja geblieben! Naja, das wir dann zukünftig nicht mehr aufs Bild dürfen..... :( ....aber man kann halt nicht alles haben!


    Gruß


    Frank


  • ... Ich hoffe Ihr werdet uns trotzdem weiterhin in Euren Kreisen dulden :-\, die Marke ist ja geblieben! Naja, das wir dann zukünftig nicht mehr aufs Bild dürfen..... :( ....aber man kann halt nicht alles haben!


    ... also ich schmuggel mich und meine Betty auch immer mit aufs Bild ;) ;D


  • Na, dann wünsche ich allzeit gute Fahrt mit dem neuen Teil! Da ist ja nur das F verrutscht und das R fehlt... Naja. ;D

  • Hallo Frank :)


    so so - eine CBF ausgesucht - gratuliere! :D
    Ich wünsch Dir/euch riiieeesig viel Spaß mit dem neueren bike ;D
    und hoffe doch sehr daß Ihr uns treu bleibt und wir euch weiterhin auf den Treffen sehen!!! ::) :D :D :D



    lieben Gruß :-*
    Chris&Mandy

  • Hey Frank


    weiterhin unfallfreie Fahrt und einen fingerbreit Asphalt unter dem Reifen.


    sieh zu das Deine "alte Dicke" in gute Hände kommt.


    Liebe Grüße
    Harvey

  • Ha! Da is ne VFR auf dem Bild vom letzten Forumstreffen ;D! Und das auch noch ganz vorn!!! Dann will ich in Zukunft auch mit CBF auf's Bild ;) (ist ja immerhin CB und noch 1000 drin!)


  • Ich hoffe Ihr werdet uns trotzdem weiterhin in Euren Kreisen dulden :-\,


    das sollte hinzubekommen sein, ich werde ja genötigt, dabei zu bleiben



    Naja, das wir dann zukünftig nicht mehr aufs Bild dürfen..... :( ....aber man kann halt nicht alles haben!


    das Gefühl kenne ich nur zu gut


    nee, Scherz beiseite, Viel Erfolg beim Verkauf und natürlich viele Späße mit der CBF


  • Ich kann super sau günstig eine fast neue CBF 1000 bekommen, bei diesem Angebot kann ich nicht nein sagen


    Ich hoffe, Frank, Dein oder besser gesagt Euer Sitzfleisch wird diese Entscheidung auch gut heißen. Der Komfort ist nämlich im Vergleich zu dem, was Du bisher gewohnt warst, schon ein ziemlicher Unterschied.


    Viel Spaß trotzdem und unfallfreie Fahrten wünscht


    Gerhard

  • @ Gerhard,


    für den "Komfort" ist demnächst das ganz große Teil zuständig ;), die CBF ist eher für mich allein und für die kleinen Runden zu zweit.

  • So, mein Profilbild und auch das Bild im Anhang zeigt meine "neue" Dicke.......ich habe festgestellt, ich muss mich nicht mal umgewöhnen ;), auch die CBF 1000 wird "Dicke" genannt. ;D. Wegen des Gewichtes des Mopeds stimmt das! Allerdings ist das handling einfacher und ich denke auch besser ausbalanciert. Trotz jetzt nur noch 98PS hat sie genug power um schaltfaul zu fahren und das Dualbremssytem mit ABS ist über jeden Zweifel erhaben. Auch die weltbeste Sozia von Allen ist nach der ersten längeren Tagestour bestens zufrieden. ;D


    .....wir sehen uns zu Forumstreffen!

  • na dann mal viel spaß mit dem teil


    ähäm, haste auf den ersten paar km schon die hälfte der verkleidung verloren ??? ;)