Dortmund?

  • Juten allerseits!!
    Der Onkel wollte am 05.03. nach Dortmund und sich ein paar neue Moppeds ansehen ;)


    Sollte hier noch jemand Interesse haben? ::)


    Und abends dann noch zum NRW-Stammtisch?? Ist ja auch noch Karneval ;D

  • Ja , wollte ich auch .
    Aber erst mal abwarten , denn am 4.03. muß ich nach
    Neutraubling und zurück (Arbeit).
    Wenn ich dann nicht zu kaputt bin , sind wir Samstag auch
    in Dortmund.

  • Ich wollte auch hin,
    doch ich fahr gleich nach Italien arbeiten, melde mich wenn ich dann schon wieder zurück bin.


    Gruß Ralph

  • Schön, freut mich.
    Viel Spaß in Italien ;D


    Lottchen? Kommste auch? Ich weiß. Du hättest die längste Anreise ;)

  • Ich war die letzten 14 Tage dienstlich bei der Ski WM in Garmisch-Partenkirchen. Den letzten Sonntag habe ich genutzt und bin nach München zur IMOT gefahren.
    War eine tolle Mopped Messe. Alle Hersteller mit den neuesten und alt bekannten Modellen. Auch was zum anziehen und aufsetzen war in rauhen Mengen zu haben. Nur Messepreise scheint es nicht mehr zu geben.
    Dortmund soll aber das beste hier im Lande sein. Jedenfalls um längen besser als die Berliner Motorrad-Tage wo Honda nicht mal erscheint.


    Gruß
    Micha


  • ...also in den späten 80ern bis zu den frühen 90ern war die Messe Dortmund noch richtig geil. Fast alle Hallen belegt, großer Moped und Teilemarkt (gibt es heut noch, aber viel kleiner) und Du konntest dich auf JEDES Moped draufsetzen. Außer Harley...aber das sind ja eh keine Mopeds. Es gab überall richtig attraktive Messepreise, Helme für die Hälfte und so...


    Irgendwann hat das dann stark nachgelassen. Der Eintrittspreis ging hoch, und die Messe selber wurde leider immer "komischer" ich fühlte mich immer mehr abgezockt und bin dann bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr dagewesen, nur noch als Anlieferer.


    Ich weiss noch nicht, ob ich dieses Jahr dahinfahre...ist ja noch ein bischen hin.


  • ...also in den späten 80ern bis zu den frühen 90ern war die Messe Dortmund noch richtig geil. Fast alle Hallen belegt, großer Moped und Teilemarkt (gibt es heut noch, aber viel kleiner) und Du konntest dich auf JEDES Moped draufsetzen.


    Kann mich da nur anschliessen. Teilemarkt ist nicht mehr was es mal war, dafür aber Invasion von Rollern!
    Will dieses Jahr nochmal hin weil mein Neffe einen Helm braucht.